Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.754
- 4.963
- 108
- 39
Weiß gar nicht, was du meinst.Du hast so viel getrunken? Hat man vorher gar nicht gemerkt.
![]()

Weiß gar nicht, was du meinst.Du hast so viel getrunken? Hat man vorher gar nicht gemerkt.
![]()
viel Windi Windi draußen
Was war? Hat dich der Wind verfolgt?Ich bin gerade ein bisschen gelaufen und muss gleich Fahrrad fahren. Ich hatte/hab noch nie so viel Schiss um mein Leben gehabt…
Das Schlimmste ist wenn das Bier alle ist, das weiß doch jeder![]()
Was war? Hat dich der Wind verfolgt?
Hattest du wirklich so angst? Hab bestimmt zwei Min. længer von der Bushalde bis heim gebraucht. War schon mehr als ein Lueftchen. Nun muß ich ma die Terrasse aufræumen. Hier hat's ueberall am Haus Altpapier verteilt.Aber sowas von!![]()
Hattest du wirklich so angst? Hab bestimmt zwei Min. længer von der Bushalde bis heim gebraucht. War schon mehr als ein Lueftchen. Nun muß ich ma die Terrasse aufræumen. Hier hat's ueberall am Haus Altpapier verteilt.
GenauWeil die Leute dann anfangen, dein Zeug zu sowfen?
Reißen Sie sich gefälligst zusammen, und lassen Sie es nicht zu!Gestern und heute negativ. Seit über zwei Jahren mal wieder ne Erkältung zu bekommen stinkt trotzdem ab.![]()
Gestern und heute negativ. Seit über zwei Jahren mal wieder ne Erkältung zu bekommen stinkt trotzdem ab.![]()
Reißen Sie sich gefälligst zusammen, und lassen Sie es nicht zu!![]()
Sie müssen lernen mit der Erkältung zu leben![]()