Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.692
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
R.bf6ec6d25dbae304c152ec213f369d02

*frühstück aufbau*
moin alle man :)
Guten Morgen und vielen Dank für's Frühstück!:)

Alle noch da? Keiner weggeweht?:D
Hier gab's nachts ein paar stärkere Böen, aber im Großen und Ganzen alles ruhig geblieben. :) Kann ich nachher doch bissl rausgehen.:)

Schönen Samstag!

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Guten Morgen Gemeinde:),
hoffentlich haben alle den Sturm gut überstanden. Hier scheint es nicht so schlimm gewesen zu sein. Bin relativ entspannt nachts nach Hause gelatscht.
Gleich mal das Auto holen...
Schönen Samstag allen!:)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.362
75.098
130
26
Thüringen
Moin @all

Ich muss erst mal aufräumen. Zum einen im meinem Zimmer und dann draußen, ein paar Sachen hats entschärft.
Nachher kommt ein befreundeter Elektriker. Ich brauche ne neue Steckdose im Partyraum, dann kann ich endlich den Fernseher installieren.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo Paule. Na das klingt doch gut🙂👌🏼 Kann mir auch vorstellen, dass sie die Dinger absichtlich hingelegt haben.. ist ja schon ziemlich wahrscheinlich, dass die umgepustet werden könnten?

Ah cool, Kneipe geht immer. Und trotzdem wieder so früh auf den Beinen?😁
Ja das bekomme ich nicht los:ugly: Dafür ist es da noch leer beim Bäcker.

• Like
Reaktionen: Klausi

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Moinsen :)

Hier war es zwar sehr stürmisch, aber es ist nix passiert. Gestern am frühen Abend wollten wir kurzentschlossen mit unseren Kindern noch Essen gehen. Wir mussten wegen gesperrter Straßen auf dem eigentlichen Weg und auch auf dem versuchten Umweg umdrehen. Stattdessen haben wir zu Hause lecker Raclette gegessen. Es war ein sehr schöner Abend, den wir in dieser Zusammensetzung lange nicht mehr gehabt haben. :)

Heute kommt noch Kaffeebesuch.

Schönen Samstag euch Allen! *wink* :)

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.403
128
35
Hamburg
Ja Berliner mit Pflaumenmus und mit Nougat zu den normalen Leckereien.
Die hätte ich bestimmt direkt verdrückt😁 lass sie dir schmecken 🙂👌🏼

Hier war es zwar sehr stürmisch, aber es ist nix passiert. Gestern am frühen Abend wollten wir kurzentschlossen mit unseren Kindern noch Essen gehen. Wir mussten wegen gesperrter Straßen auf dem eigentlichen Weg und auch auf dem versuchten Umweg umdrehen. Stattdessen haben wir zu Hause lecker Raclette gegessen. Es war ein sehr schöner Abend, den wir in dieser Zusammensetzung lange nicht mehr gehabt haben. :)

Hallo Normi. Gemütlich Raclette zu Hause klingt doch mindestens genauso gut wie im Restaurant essen🙂👌🏼

Danke, dir auch nen schönen Samstag und viel Spaß mit dem Besuch nachher 👋🏻

• Like
Reaktionen: normaal!?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Kurzfristig Raclette? Da seid ihr ja gut vorbereitet:D Viel Spaß noch heute!
Die hätte ich bestimmt direkt verdrückt😁 lass sie dir schmecken 🙂👌🏼

Hallo Normi. Gemütlich Raclette zu Hause klingt doch mindestens genauso gut wie im Restaurant essen🙂👌🏼

Danke, dir auch nen schönen Samstag und viel Spaß mit dem Besuch nachher 👋🏻
Danke! Um halb sieben war mir das noch bissel früh, das wäre was anderes wenn man gerade auf dem Heimweg ist:D:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Bei uns hat es gewütet, viele Schäden in der Umgebung. Zum Glück ist Wizzi heute morgen heil nach Hause gekommen. Gab wohl paar gefährliche Einsätze. Jetzt hat es sich wohl beruhigt, sogar die Sonne scheint. Hoffen wir es bleibt so.