So schnell fahr ich nicht mal mit dem AutoJa, eigentlich langt mir das jetzt schon...
Naja, positiv denken, an der Nordsee wird's noch schlimmer, 160 km/h sind da möglich.![]()
Lustig, dass der Poser667 drinne ist, oder?So, Konzert drauf und das Deaf Forever zu Ende lesen.
Jup, aber der passt da auch gut hin.Lustig, dass der Poser667 drinne ist, oder?Hab nicht schlecht gestaunt.. übrigens stand ich gerade daneben, als das Bild mitm Pfeffi gemacht wurde und hab mich mit dem Bassisten von Shadowbane unterhalten
da gabs grad ne runde Pfeffi ausm auto für alle
Im DF?So schnell fahr ich nicht mal mit dem Autoschon heftig..
Lustig, dass der Poser667 drinne ist, oder?Hab nicht schlecht gestaunt.. übrigens stand ich gerade daneben, als das Bild mitm Pfeffi gemacht wurde und hab mich mit dem Bassisten von Shadowbane unterhalten
da gabs grad ne runde Pfeffi ausm auto für alle
Moin @all
Welche denn?Heute gibt's einige Releases, die gehört werden wollen.
Jipp.Im DF?
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
So auf in den Endspurt. Das bissle schaffen wir auch mal wieder. Also nicht aufhalten lassen, so stark kann kein Wind sein! Schaffts gut!
Mit den Stromgitarristen? Vielleicht solltest du ihnen kein Bier mehr mitbringen wenn sie sonst nicht rausgehen*versorgten Alfie mitbring*
Welche denn?
Jipp.
Guten Morgen,
danke für die Tafel, die Stärkung brauche ich, damit ich gegen den Wind heute noch ankomme.
*zugreif*
Auf in die letzte kurze Runde, dann geht's nach Schwerin auf paar Bier. Gestern ist der Kneipenabend ja ausgefallen, wollte keiner mit...
Frohes Schaffen!![]()
Dusche auf kaaalt stellGuten Morgen zusammen
Bin noch müde und spät dran, schlechte Kombi.
Schaffts gut!!
Dusche auf kaaalt stell![]()
Hurry up, Pillchen, hurry up!Guten Morgen zusammen
Bin noch müde und spät dran, schlechte Kombi.
Schaffts gut!!
Gute Idee, so geht's ja nun nicht.Mit den Stromgitarristen? Vielleicht solltest du ihnen kein Bier mehr mitbringen wenn sie sonst nicht rausgehen![]()
Jawoll der Chris wartet schon auf deinen AnrufHurry up, Pillchen, hurry up!
Gute Idee, so geht's ja nun nicht.
Naja, das Wetter war gestern Abend ja nicht so der Hit, da wollte sich wohl keiner auf's Rad setzen. Paar waren auch nicht da.
Ab März soll der Stammtisch wieder aktiviert werden...Planung müssen ja vorangetrieben werden...
Da fällt mir ein, ich muss da noch wen kontaktieren...
Herr Howling wird keinen Anruf bekommen.Jawoll der Chris wartet schon auf deinen AnrufWenn so Maßnahmen wegfallen wird das auch erstmal komisch, muß man sich dann wieder daran gewöhnen das man einfach so irgendwohin kann
![]()
Heute gibt's einige Releases, die gehört werden wollen.
Ich hab mich im Datum geirrt, war schon bei nächster Woche.Welche denn?