Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Ja, eigentlich langt mir das jetzt schon...
Naja, positiv denken, an der Nordsee wird's noch schlimmer, 160 km/h sind da möglich.:ugly:
So schnell fahr ich nicht mal mit dem Auto 🙈 schon heftig..

So, Konzert drauf und das Deaf Forever zu Ende lesen.
Lustig, dass der Poser667 drinne ist, oder?😅 Hab nicht schlecht gestaunt.. übrigens stand ich gerade daneben, als das Bild mitm Pfeffi gemacht wurde und hab mich mit dem Bassisten von Shadowbane unterhalten🙈 da gabs grad ne runde Pfeffi ausm auto für alle

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.411
75.164
130
26
Thüringen
Lustig, dass der Poser667 drinne ist, oder?😅 Hab nicht schlecht gestaunt.. übrigens stand ich gerade daneben, als das Bild mitm Pfeffi gemacht wurde und hab mich mit dem Bassisten von Shadowbane unterhalten🙈 da gabs grad ne runde Pfeffi ausm auto für alle
Jup, aber der passt da auch gut hin.
Dass das Bild vom HOA war wusste ich noch. 😁

Gibt also noch mehr Pfeffi Säufer. 😅

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So schnell fahr ich nicht mal mit dem Auto 🙈 schon heftig..

Im DF?

Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

So auf in den Endspurt. Das bissle schaffen wir auch mal wieder. Also nicht aufhalten lassen, so stark kann kein Wind sein! Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Heute gibt's einige Releases, die gehört werden wollen.
Welche denn?
Jipp.
Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

So auf in den Endspurt. Das bissle schaffen wir auch mal wieder. Also nicht aufhalten lassen, so stark kann kein Wind sein! Schaffts gut!
Guten Morgen:),
danke für die Tafel, die Stärkung brauche ich, damit ich gegen den Wind heute noch ankomme.:D
*zugreif*
Auf in die letzte kurze Runde, dann geht's nach Schwerin auf paar Bier. Gestern ist der Kneipenabend ja ausgefallen, wollte keiner mit...
Frohes Schaffen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring*

Welche denn?

Jipp.

Guten Morgen:),
danke für die Tafel, die Stärkung brauche ich, damit ich gegen den Wind heute noch ankomme.:D
*zugreif*
Auf in die letzte kurze Runde, dann geht's nach Schwerin auf paar Bier. Gestern ist der Kneipenabend ja ausgefallen, wollte keiner mit...
Frohes Schaffen!:)
Mit den Stromgitarristen? Vielleicht solltest du ihnen kein Bier mehr mitbringen wenn sie sonst nicht rausgehen:confused:
Guten Morgen zusammen
Bin noch müde und spät dran, schlechte Kombi.
Schaffts gut!!
Dusche auf kaaalt stell:o

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen
Bin noch müde und spät dran, schlechte Kombi.
Schaffts gut!!
Hurry up, Pillchen, hurry up!:D
Mit den Stromgitarristen? Vielleicht solltest du ihnen kein Bier mehr mitbringen wenn sie sonst nicht rausgehen:confused:
Gute Idee, so geht's ja nun nicht.:mad:
Naja, das Wetter war gestern Abend ja nicht so der Hit, da wollte sich wohl keiner auf's Rad setzen. Paar waren auch nicht da.
Ab März soll der Stammtisch wieder aktiviert werden...Planung müssen ja vorangetrieben werden...
Da fällt mir ein, ich muss da noch wen kontaktieren...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hurry up, Pillchen, hurry up!:D

Gute Idee, so geht's ja nun nicht.:mad:
Naja, das Wetter war gestern Abend ja nicht so der Hit, da wollte sich wohl keiner auf's Rad setzen. Paar waren auch nicht da.
Ab März soll der Stammtisch wieder aktiviert werden...Planung müssen ja vorangetrieben werden...
Da fällt mir ein, ich muss da noch wen kontaktieren...
Jawoll der Chris wartet schon auf deinen Anruf:D Wenn so Maßnahmen wegfallen wird das auch erstmal komisch, muß man sich dann wieder daran gewöhnen das man einfach so irgendwohin kann:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Jawoll der Chris wartet schon auf deinen Anruf:D Wenn so Maßnahmen wegfallen wird das auch erstmal komisch, muß man sich dann wieder daran gewöhnen das man einfach so irgendwohin kann:ugly:
Herr Howling wird keinen Anruf bekommen.:o

Grundsätzlich konnte man ja in die Kneipen etc., gab halt nur frühe Sperrstunde.
Aber diese Spontanität ist einigen wohl abhanden gekommen, wobei das bei uns eh immer bissl schwierig war mehr als 4-5 Leute zusammen zu bekommen.