Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.164
19.717
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nee, leider nicht. :( Gerade die Märsche (Kohl-, Spargel-, Gänse-) sind alle ausgefallen. Dazu die Zeltfeste (die +1 und mich allerdings nicht mehr so interessieren), größere Privatfeiern - hat alles nicht stattgefunden.

Ok, das ist natürlich traurig. :(

Hoffentlich wird dieses Jahr alles besser. Ich bin eigentlich guter Dinge. Dauert noch einige Wochen, dann wird das alles aber wieder anlaufen. :)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.414
78.811
130
27
Thüringen
Da sieht man echt, dass Stadtkinder so gar keine Ahnung haben. :o Hier auf den Dörfern gehen immer Feste - private wie öffentliche. Gerade für die jungen Menschen waren die letzten zwei Jahre echt bitter. Das hängt denen mit Sicherheit lange nach. :(
Ich bin froh, dass wir privat einfach einiges durchgezogen haben.
Die jüngeren finden gar keinen Anschluss.

Stimmt, ihr habt ja allerhand seltsame Gebräuche, wie diesen Grünkohl-Marsch. :D

Ich dachte halt, ihr macht das alles trotzdem, weil es eh niemand kontrolliert. :o
Nee, leider nicht. :( Gerade die Märsche (Kohl-, Spargel-, Gänse-) sind alle ausgefallen. Dazu die Zeltfeste (die +1 und mich allerdings nicht mehr so interessieren), größere Privatfeiern - hat alles nicht stattgefunden.
Wir konnten zum Glück einige Bräuche durchziehen. Darüber hab ich aber letztes Jahr genug geschrieben, als ich Vorstand des Vereins war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

neujahrs_brunch.jpg

Frühstück ist angerichtet:o Ganz schöne Suppe hier gerade, die kann ruhig wieder verschwinden.
Schönen Samstag allen!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.213
22.482
128
52
Trier

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.773
90.793
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

neujahrs_brunch.jpg

Frühstück ist angerichtet:o Ganz schöne Suppe hier gerade, die kann ruhig wieder verschwinden.
Schönen Samstag allen!
Guten Morgen:),
danke für den herrlichen Tisch.:)
Hier ist es sonnig und frostig, da hab ich erstmal Cirith Ungol angemacht.:D
Guten Morgen. :)

*brummel* :o
Guten Morgen Herr Brummel!:)
Was gibt es denn schon wieder zu brummeln?
Moiën :) Nebeln tut es hier auch gewaltig. Und frostig ist es. Kein Vergleich zu Mittwoch, da hatte es Sonne satt und 12°.

Du und Deine Brummelei :o
*Waldi Kaffee einschenk und ein Käsebrötchen mach*
Guten Morgen:),
das ist sehr nett von Dir, Waldi ist halt nur mehr für Bier und Leberkasbrötchen am Morgen.:o

Hier wird heute Bude gemacht und dann kommen auch noch 2 Pakete an!
Schönen Tag dann, Alfie wuselt im Garten!:)