Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Oh ja, man dümpelt irgendwie in einer großen Blase voller Unbekannten umher. Was mag man wohl wann mal wieder machen können?
Ich hoffe ja sehr stark auf mein geliebtes Australien, aber das dauert wohl noch ind. 1 Jahr...
Wenn ich an Australien denke...:uff:
Das Reisen fehlt mir auch sehr, auch, wenn es natürlich größere Probleme gibt derzeit.
Jeder Tag ist gefühlt wie der andere...aber schon 2022

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.351
88.320
168
Hansestadt
Wenn ich an Australien denke...:uff:
Das Reisen fehlt mir auch sehr, auch, wenn es natürlich größere Probleme gibt derzeit.
Jeder Tag ist gefühlt wie der andere...aber schon 2022
Genauso geht's mir auch, hab echt Fernweh und dieser Dauertrott ist echt furchtbar.
Aber, ich werde wieder hoffnungsvoll nach vorne schauen, was anderes blebt nicht.:)

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Black Roll, ist das ne Bifi in Schwarzbrot:confused:
Dann viel Erfolg morgen bei was auch immer:D
so ungefähr. 😅 nee, das sind diese harten gymnastikrollen
R.7dab494c015e1830ccbacf3c7ac36e1f

die dinger hier. die tun schon recht gut, nur muss manetwas aufpassen. man kann sich auch eingies damit kaputt machen.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
Bei euch auf dem Dorf merkt man doch wahrscheinlich eh keinen Unterschied zu Vor-Corona Zeiten? :o

Da sieht man echt, dass Stadtkinder so gar keine Ahnung haben. :o Hier auf den Dörfern gehen immer Feste - private wie öffentliche. Gerade für die jungen Menschen waren die letzten zwei Jahre echt bitter. Das hängt denen mit Sicherheit lange nach. :(

• Like
Reaktionen: Stalker

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
so ungefähr. 😅 nee, das sind diese harten gymnastikrollen
R.7dab494c015e1830ccbacf3c7ac36e1f

die dinger hier. die tun schon recht gut, nur muss manetwas aufpassen. man kann sich auch eingies damit kaputt machen.

Damit hatte ich vor der OP eine Zeit lang versucht, mir zu helfen, was mir nicht wirklich bekommen war. Im Moment traue ich mich da noch nicht wieder ran.

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Damit hatte ich vor der OP eine Zeit lang versucht, mir zu helfen, was mir nicht wirklich bekommen war. Im Moment traue ich mich da noch nicht wieder ran.
jou, mit denen muß man vorsichtig sein. die tun schon ihre wirkung, aber man darf nicht zu dolle machen. mein trainer ist physiotherapeut, der schwört auf das ding.

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
jou, mit denen muß man vorsichtig sein. die tun schon ihre wirkung, aber man darf nicht zu dolle machen. mein trainer ist physiotherapeut, der schwört auf das ding.
Ich hab mal zwei Faszienkurse mitgemacht und dann aus der Erinnerung ein paar Übungen gemacht. Den Rücken werde ich künftig allerdings auslassen. Beine und Arme reichen aber auch - urks, wenn ich daran denke, wird's schon unangenehm. :ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
22.138
50.034
128
35
Hamburg
N abend zusammen 👋🏻 hatten eben noch besuch und waren draußen mit den Kindern. Die hatten alle ne kleine Taschenlampe. Echt niedlich 🙂

Viel Spaß euch und erholt euch gut von der Woche

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Ich hab mal zwei Faszienkurse mitgemacht und dann aus der Erinnerung ein paar Übungen gemacht. Den Rücken werde ich künftig allerdings auslassen. Beine und Arme reichen aber auch - urks, wenn ich daran denke, wird's schon unangenehm. :ugly:
jou, die tun während der übung ganz schön weh. da merkt man wie die celullitis auseinander gedrückt wird, sämtlichen knochen zurecht gerückt und was weiß ich noch alles. aber wenn sich der körper wieder beruhigt, oder nächsten tag, das sind welten vom empfinden her. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.223
18.137
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da sieht man echt, dass Stadtkinder so gar keine Ahnung haben. :o Hier auf den Dörfern gehen immer Feste - private wie öffentliche. Gerade für die jungen Menschen waren die letzten zwei Jahre echt bitter. Das hängt denen mit Sicherheit lange nach. :(

Stimmt, ihr habt ja allerhand seltsame Gebräuche, wie diesen Grünkohl-Marsch. :D

Ich dachte halt, ihr macht das alles trotzdem, weil es eh niemand kontrolliert. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
Stimmt, ihr habt ja allerhand seltsame Gebräuche, wie diesen Grünkohl-Marsch. :D

Ich dachte halt, ihr macht das alles trotzdem, weil es eh niemand kontrolliert. :o
Nee, leider nicht. :( Gerade die Märsche (Kohl-, Spargel-, Gänse-) sind alle ausgefallen. Dazu die Zeltfeste (die +1 und mich allerdings nicht mehr so interessieren), größere Privatfeiern - hat alles nicht stattgefunden.