SAVA
W:O:A Metalgod
Okay, da kennst Du dich besser aus. Zur Not fordere doch auch mal eine Gehaltserhöhung.Die verdienen genug, die können ruhig länger arbeiten.![]()

Okay, da kennst Du dich besser aus. Zur Not fordere doch auch mal eine Gehaltserhöhung.Die verdienen genug, die können ruhig länger arbeiten.![]()
Wenn ich an Australien denke...Oh ja, man dümpelt irgendwie in einer großen Blase voller Unbekannten umher. Was mag man wohl wann mal wieder machen können?
Ich hoffe ja sehr stark auf mein geliebtes Australien, aber das dauert wohl noch ind. 1 Jahr...
Genauso geht's mir auch, hab echt Fernweh und dieser Dauertrott ist echt furchtbar.Wenn ich an Australien denke...
Das Reisen fehlt mir auch sehr, auch, wenn es natürlich größere Probleme gibt derzeit.
Jeder Tag ist gefühlt wie der andere...aber schon 2022
Nope, das bin ichSo, da melde ich mich wahrscheinlich als letzter ins WE.![]()
so ungefähr.Black Roll, ist das ne Bifi in Schwarzbrot
Dann viel Erfolg morgen bei was auch immer![]()
Nope, das bin ich
Nabend zusammen
Diese Rumdümpelei geht mir langsam auch derbe auf den Zwirn.![]()
Bei euch auf dem Dorf merkt man doch wahrscheinlich eh keinen Unterschied zu Vor-Corona Zeiten?![]()
so ungefähr.nee, das sind diese harten gymnastikrollen
![]()
die dinger hier. die tun schon recht gut, nur muss manetwas aufpassen. man kann sich auch eingies damit kaputt machen.
jou, mit denen muß man vorsichtig sein. die tun schon ihre wirkung, aber man darf nicht zu dolle machen. mein trainer ist physiotherapeut, der schwört auf das ding.Damit hatte ich vor der OP eine Zeit lang versucht, mir zu helfen, was mir nicht wirklich bekommen war. Im Moment traue ich mich da noch nicht wieder ran.
Ich hab mal zwei Faszienkurse mitgemacht und dann aus der Erinnerung ein paar Übungen gemacht. Den Rücken werde ich künftig allerdings auslassen. Beine und Arme reichen aber auch - urks, wenn ich daran denke, wird's schon unangenehm.jou, mit denen muß man vorsichtig sein. die tun schon ihre wirkung, aber man darf nicht zu dolle machen. mein trainer ist physiotherapeut, der schwört auf das ding.
jou, die tun während der übung ganz schön weh. da merkt man wie die celullitis auseinander gedrückt wird, sämtlichen knochen zurecht gerückt und was weiß ich noch alles. aber wenn sich der körper wieder beruhigt, oder nächsten tag, das sind welten vom empfinden her.Ich hab mal zwei Faszienkurse mitgemacht und dann aus der Erinnerung ein paar Übungen gemacht. Den Rücken werde ich künftig allerdings auslassen. Beine und Arme reichen aber auch - urks, wenn ich daran denke, wird's schon unangenehm.![]()
Das stimmt. Jaaaa, ich sollte die Dinger wieder vorkramen.jou, die tun während der übung ganz schön weh. da merkt man wie die celullitis auseinander gedrückt wird, sämtlichen knochen zurecht gerückt und was weiß ich noch alles. aber wenn sich der körper wieder beruhigt, oder nächsten tag, das sind welten vom empfinden her.![]()
Da sieht man echt, dass Stadtkinder so gar keine Ahnung haben.Hier auf den Dörfern gehen immer Feste - private wie öffentliche. Gerade für die jungen Menschen waren die letzten zwei Jahre echt bitter. Das hängt denen mit Sicherheit lange nach.
![]()
Nee, leider nicht.Stimmt, ihr habt ja allerhand seltsame Gebräuche, wie diesen Grünkohl-Marsch.
Ich dachte halt, ihr macht das alles trotzdem, weil es eh niemand kontrolliert.![]()