SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, sein Geplapper ist anstrengender als meins.Live gingen die mir gar 1-2 mal total auf die Nerven. Das gelaber von dem Sänger.![]()

Ja, sein Geplapper ist anstrengender als meins.Live gingen die mir gar 1-2 mal total auf die Nerven. Das gelaber von dem Sänger.![]()
Ich nicht, warum werden die so prominent präsentiert?Bin ja schon auf die Titelstory gespannt.![]()
Ja da war doch mal was mit rechts oder soWatain, die sind ja wohl relativ streitbar, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Ich bin ja eher auf Neuerscheinungen gespannt, da war dies Jahr ja noch nicht viel...
So schauts ausSatan klingt schon mal interessant.
Genau, nach den relativ vielen Titelstories aus dem klassischen Metalbereich kann ja mal was knackiges her.Ich nicht, warum werden die so prominent präsentiert?Naja so oft gab es das aus der Richtung ja nicht.
Ja da war doch mal was mit rechts oder so![]()
Guten Morgen und gutes Geimpft Werden!Guten Morgen
![]()
Schnell noch den gelben Sack runtergebracht, gestern Abend natürlich wieder vergessen
Schaffts gut!
Guten Morgen!Moin @all
In letzter Zeit waren viele Black und Death Themen im Heft. Gefällt mir nicht...Genau, nach den relativ vielen Titelstories aus dem klassischen Metalbereich kann ja mal was knackiges her.
Und warum die eine Titelstory bekommen, erfährt man hoffentlich dann im Heft.
Ja, irgendwie sowas, aber dazu kann man dann ja vielleicht auch was lesen.
Werde ich dann spoilern wenn das heute oder morgen im Briefkasten istGenau, nach den relativ vielen Titelstories aus dem klassischen Metalbereich kann ja mal was knackiges her.
Und warum die eine Titelstory bekommen, erfährt man hoffentlich dann im Heft.
Ja, irgendwie sowas, aber dazu kann man dann ja vielleicht auch was lesen.
Viel Spaß mit der GitarreMoin an alleviel Spaß bei der Impfe heute, Paule. Hoffe du verträgst sie gut und hast kein mieses Wochenende
@SAVA moin. Man kann ja nicht jeden Tag voll motiviert sein. Aber hast ja dann wenigstens was schönes am Abend, worauf du dich freuen kannst.
Ich fahr dann mal los zu meiner Hütte![]()
Gibts doch immer aber selten als Titel und im Earmaggadon und sowas glaub noch gar nichtIn letzter Zeit waren viele Black und Death Themen im Heft. Gefällt mir nicht...
Übrigens haben schon die ersten das Heft bekommen. Ich hab natürlich wieder vergessen meins rechtzeitig zu bestellen.
Verdammt da bin ich jahrelang falsch gelegen, wann ist dann die Biotonne dran?Guten Morgen und gutes Geimpft Werden!
Der gelbe Sack wird übrigens am Dienstag abgeholt, von daher bist Du eh zu spät.
*Käseplatte leerfress*
Guten Morgen!
Schönen Tag dann allen, ich hab keinen Bock, aber irgendwie wird das schon.
Heute ist JHV per Skype, da kann ich dann wenigstens virtuell mit Leuten Bier trinken...
Verdammt da bin ich jahrelang falsch gelegen, wann ist dann die Biotonne dran?![]()
Guten Morgen!Moin an alleviel Spaß bei der Impfe heute, Paule. Hoffe du verträgst sie gut und hast kein mieses Wochenende
@SAVA moin. Man kann ja nicht jeden Tag voll motiviert sein. Aber hast ja dann wenigstens was schönes am Abend, worauf du dich freuen kannst.
Diese Themen gehören aber auch dazu. Wenn da halt viele starke Sachen rauskommen, dann gehören die da auch ins Heft.In letzter Zeit waren viele Black und Death Themen im Heft. Gefällt mir nicht...
Mir egal, so brennend ist das für mich nicht, so lange Du nicht das ganze Heft hier reinkopierst.Werde ich dann spoilern wenn das heute oder morgen im Briefkasten ist![]()
Bio war gestern, also immer mittwochs im Zwei-Wochen-Rhythmus.Verdammt da bin ich jahrelang falsch gelegen, wann ist dann die Biotonne dran?![]()
Die Biotonne? ...ist jetzt frei, hab meine Biovollkornkekse in den Rucksack geworfen *krümmel* *Kekseeebrüll* und los zur Arbeit.
Du kannst sie jetzt haben.
In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Morgen allerseits und frohes Schaffen, Gammeln, geimpft werden oder sonstigem schändlichen Tagwerk nachgehen.
Wie geht's Alfie? @Hex ist er bei dir oder bei @SAVA
Klar ist sie frei wenn sie gestern geleert wurdeGuten Morgen!
Ich bin nunmehr aber dauerhaft unmotiviert. Das ist nicht nur mal so und langsam geht auch mir der Saft aus, wenn diese beschissene Jahreszeit und dieser Ausnahmezustand nicht bald aufhört...
Diese Themen gehören aber auch dazu. Wenn da halt viele starke Sachen rauskommen, dann gehören die da auch ins Heft.
Mir egal, so brennend ist das für mich nicht, so lange Du nicht das ganze Heft hier reinkopierst.
Bio war gestern, also immer mittwochs im Zwei-Wochen-Rhythmus.![]()
Was für ein wunderschönes Frühstück! Alle Achtung Paulchen, das kannste öfter mal auftischen. Vielen lieben Dank.Guten Morgen
![]()
Schnell noch den gelben Sack runtergebracht, gestern Abend natürlich wieder vergessen
Schaffts gut!