Besser als gar nichtsAlso in Leipzig soll wohl nächste Woche wirklich das Konzert stattfinden. Orden Ogan mit Asenblut.

Besser als gar nichtsAlso in Leipzig soll wohl nächste Woche wirklich das Konzert stattfinden. Orden Ogan mit Asenblut.
Ne, dann nichts. Sind wirklich keine Bands, die ich unbedingt sehen muss. Davon abgesehen passen die auch null zusammen.Besser als gar nichts![]()
Ach so dachte das ist mit ÜbernachtungBin ja zum Glück nur tagsüber dortjoa, ist aber in Ordnung.. wieder nur ne langweilige Bereitschaft, aber viel Zeit für Gitarre und Musik.
Und genießt schon dein Wochenende?![]()
Ist ja gut, war da jetzt was mit 75% AuslastungAlso in Leipzig soll wohl nächste Woche wirklich das Konzert stattfinden. Orden Ogan mit Asenblut.
Ne, ne.. aber morgen und freitag wieder hinAch so dachte das ist mit ÜbernachtungBekommst du die Quarantäne eigentlich als Überstunden angerechnet?So 24/7?
Ist ja gut, war da jetzt was mit 75% Auslastung![]()
Schade irgendwieNe, ne.. aber morgen und freitag wieder hin
Ne, hätte ja nach Hause gekonntbin da bloß geblieben um meine schwangere Frau nicht anzustecken
Ach, was solls. Hab ja noch genug UrlaubSchade irgendwie![]()
Nein Waldi kommt dann mit und heizt die Hütte schon mal ordentlich mit einer Jodel-Show an bis du vom Skifahren kommst!
Bin bei Iron Impfen, morgen vormittag bei mir ums Eck![]()
Also in Leipzig soll wohl nächste Woche wirklich das Konzert stattfinden. Orden Ogan mit Asenblut.
Wie die Auslastung geregelt ist steht nirgends. Auf jeden Fall wurde geschrieben, dass durch gelockert Beschränkungen jetzt noch mal weitere Tickets in den Verkauf kommen. Und es ist 2G+, testen lassen kann man sicher vor Ort..Ist ja gut, war da jetzt was mit 75% Auslastung![]()
So, Feierabend für heute, alles erledigt: Sport gemacht, Wäsche hängt, Stullen für morgen geschmiert.
Mal schauen, was heute in der Glotze kommt.
Das DF kommt ja leider erst nächste Woche, sonst hätte ich da gerne geschmöckert und nach neuem Hörstoff geschaut.
Watain, die sind ja wohl relativ streitbar, wenn ich das richtig mitbekommen habe.Bin ja schon auf die Titelstory gespannt.![]()
Watain, die sind ja wohl relativ streitbar, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Ich bin ja eher auf Neuerscheinungen gespannt, da war dies Jahr ja noch nicht viel...
Satan klingt schon mal interessant.Watain, die sind ja wohl relativ streitbar, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Ich bin ja eher auf Neuerscheinungen gespannt, da war dies Jahr ja noch nicht viel...
Ich auch, vor allem, weil ja vieles auch erst später lieferbar ist und ich nicht umgehend kaufe.Aber ein paar interessante sind schon angekündigt.
Muss mir aber aufschreiben, was alles genau.![]()
Bin nicht so der große Freund von Satan, werde aber mal checken...Satan klingt schon mal interessant.
Bin nicht so der große Freund von Satan, werde aber mal checken...