Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bin ja schon auf die Titelstory gespannt. :D
Ich nicht, warum werden die so prominent präsentiert?:o Naja so oft gab es das aus der Richtung ja nicht.
Watain, die sind ja wohl relativ streitbar, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Ich bin ja eher auf Neuerscheinungen gespannt, da war dies Jahr ja noch nicht viel...
Ja da war doch mal was mit rechts oder so:confused:
Satan klingt schon mal interessant.
So schauts aus:cool:

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

mainImage

Schnell noch den gelben Sack runtergebracht, gestern Abend natürlich wieder vergessen:ugly:
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.329
88.278
168
Hansestadt
Ich nicht, warum werden die so prominent präsentiert?:o Naja so oft gab es das aus der Richtung ja nicht.

Ja da war doch mal was mit rechts oder so:confused:
Genau, nach den relativ vielen Titelstories aus dem klassischen Metalbereich kann ja mal was knackiges her.
Und warum die eine Titelstory bekommen, erfährt man hoffentlich dann im Heft.:D

Ja, irgendwie sowas, aber dazu kann man dann ja vielleicht auch was lesen.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.329
88.278
168
Hansestadt

mainImage

Schnell noch den gelben Sack runtergebracht, gestern Abend natürlich wieder vergessen:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen und gutes Geimpft Werden!:)
Der gelbe Sack wird übrigens am Dienstag abgeholt, von daher bist Du eh zu spät.:D
*Käseplatte leerfress*

Guten Morgen!:)

Schönen Tag dann allen, ich hab keinen Bock, aber irgendwie wird das schon.
Heute ist JHV per Skype, da kann ich dann wenigstens virtuell mit Leuten Bier trinken...

Klausi

17 Sep. 2019
22.119
49.992
128
35
Hamburg
Moin an alle 👋🏻 viel Spaß bei der Impfe heute, Paule. Hoffe du verträgst sie gut und hast kein mieses Wochenende 😅

@SAVA moin. Man kann ja nicht jeden Tag voll motiviert sein. Aber hast ja dann wenigstens was schönes am Abend, worauf du dich freuen kannst.

Ich fahr dann mal los zu meiner Hütte 😅

The_Demon

29 März 2017
41.694
75.702
130
26
Thüringen
Genau, nach den relativ vielen Titelstories aus dem klassischen Metalbereich kann ja mal was knackiges her.

In letzter Zeit waren viele Black und Death Themen im Heft. Gefällt mir nicht...

Übrigens haben schon die ersten das Heft bekommen. Ich hab natürlich wieder vergessen meins rechtzeitig zu bestellen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Werde ich dann spoilern wenn das heute oder morgen im Briefkasten ist :o
Moin an alle 👋🏻 viel Spaß bei der Impfe heute, Paule. Hoffe du verträgst sie gut und hast kein mieses Wochenende 😅

@SAVA moin. Man kann ja nicht jeden Tag voll motiviert sein. Aber hast ja dann wenigstens was schönes am Abend, worauf du dich freuen kannst.

Ich fahr dann mal los zu meiner Hütte 😅
Viel Spaß mit der Gitarre:D Hoffentlich kommt da jetzt kein Black Metal raus, die hocken doch immer immmer im finsteren Wald:confused:
In letzter Zeit waren viele Black und Death Themen im Heft. Gefällt mir nicht...

Übrigens haben schon die ersten das Heft bekommen. Ich hab natürlich wieder vergessen meins rechtzeitig zu bestellen.
Gibts doch immer aber selten als Titel und im Earmaggadon und sowas glaub noch gar nicht:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und gutes Geimpft Werden!:)
Der gelbe Sack wird übrigens am Dienstag abgeholt, von daher bist Du eh zu spät.:D
*Käseplatte leerfress*

Schönen Tag dann allen, ich hab keinen Bock, aber irgendwie wird das schon.
Heute ist JHV per Skype, da kann ich dann wenigstens virtuell mit Leuten Bier trinken...
Verdammt da bin ich jahrelang falsch gelegen, wann ist dann die Biotonne dran?:D

• Like
Reaktionen: giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Verdammt da bin ich jahrelang falsch gelegen, wann ist dann die Biotonne dran?:D

Die Biotonne? ...ist jetzt frei, hab meine Biovollkornkekse in den Rucksack geworfen *krümmel* *Kekseeebrüll* und los zur Arbeit.
Du kannst sie jetzt haben.

In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Morgen allerseits und frohes Schaffen, Gammeln, geimpft werden oder sonstigem schändlichen Tagwerk nachgehen. :ugly:

Wie geht's Alfie? @Hex ist er bei dir oder bei @SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.329
88.278
168
Hansestadt

Ich bin nunmehr aber dauerhaft unmotiviert. Das ist nicht nur mal so und langsam geht auch mir der Saft aus, wenn diese beschissene Jahreszeit und dieser Ausnahmezustand nicht bald aufhört...
Diese Themen gehören aber auch dazu. Wenn da halt viele starke Sachen rauskommen, dann gehören die da auch ins Heft.
Werde ich dann spoilern wenn das heute oder morgen im Briefkasten ist :o
Mir egal, so brennend ist das für mich nicht, so lange Du nicht das ganze Heft hier reinkopierst.:o
Bio war gestern, also immer mittwochs im Zwei-Wochen-Rhythmus.;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die Biotonne? ...ist jetzt frei, hab meine Biovollkornkekse in den Rucksack geworfen *krümmel* *Kekseeebrüll* und los zur Arbeit.
Du kannst sie jetzt haben.

In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Morgen allerseits und frohes Schaffen, Gammeln, geimpft werden oder sonstigem schändlichen Tagwerk nachgehen. :ugly:

Wie geht's Alfie? @Hex ist er bei dir oder bei @SAVA

Ich bin nunmehr aber dauerhaft unmotiviert. Das ist nicht nur mal so und langsam geht auch mir der Saft aus, wenn diese beschissene Jahreszeit und dieser Ausnahmezustand nicht bald aufhört...

Diese Themen gehören aber auch dazu. Wenn da halt viele starke Sachen rauskommen, dann gehören die da auch ins Heft.

Mir egal, so brennend ist das für mich nicht, so lange Du nicht das ganze Heft hier reinkopierst.:o

Bio war gestern, also immer mittwochs im Zwei-Wochen-Rhythmus.;)
Klar ist sie frei wenn sie gestern geleert wurde:eek: Alles mach ich falsch, hab jetzt keinen Bock mehr und schmeiß alles aus dem Fenster, soll sich drum kümmern wer will, wann er es will:o

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
247.873
67.826
158

mainImage

Schaffts gut!
Was für ein wunderschönes Frühstück! Alle Achtung Paulchen, das kannste öfter mal auftischen. Vielen lieben Dank.
*Fleißsternchen ins Heft papp* :heart:

Moin alle. Alfie wuselt schon im Garten rum und ist versorgt. Der hat heute morgen ausgiebigst Schmuseeinheiten bekommen.
Wünsche euch einen entspannten Tag und macht was draus, tut euch was Gutes und genießt es wenn es euch gut geht.