Servus WaldiHier ist recht freundliches Wetter, also werde ich gleich zu einer Cache-Runde aufbrechen.
Am Nachmittag gehts dann wieder zu meinen Eltern.
Dir gutes durchhalten in der Einzelzelle.![]()

Jau, danke.. wird schon irgendwie

Servus WaldiHier ist recht freundliches Wetter, also werde ich gleich zu einer Cache-Runde aufbrechen.
Dir gutes durchhalten in der Einzelzelle.![]()
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück,Guten Morgen
![]()
Schönen Samstag allen! Noch ist es kalt aber hier soll es heute ja sonnig werden, mal schauen ob das auch stimmt.
Sie armer Tropf!Wenn es bei uns mal so aussehen würde. Kind krank, genervt. Bin seit ner Stunde wach.
Guten Morgen,So, guten Morgen an alleWie siehts aus, was treibt ihr heute so? Demon hat ja wieder ne Verabredung mit nem Herrn Daniels
Und ich.. ja, keine Ahnung
allmählich nervts hier.. wie machen das die ganzen Knackis immer nur
![]()
Moin Phönimoin alle man. heute grinst die sonne im kreis. gleich erstmal jungs verhauen gehen und sehen wir weiter.![]()
Moin WaldiHier ist recht freundliches Wetter, also werde ich gleich zu einer Cache-Runde aufbrechen.
Moin SAVA. Du kannst dich aber auch immer für Sport motivieren, was? Nicht schlecht*versorgten, abgekämpften und gewuschelten Alfie mitbring*
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück,
sieht super aus und nach dem Sport genau richtig!
*hinsetz und zugreif*
Hier ist's auch sonnig, was gut passt. Nachher kommt Besuch, da gibt es dann eine Stadtführung!
Sie armer Tropf!
Nutzen Sie doch die Zeit und fahren zum Getränkemarkt!
Guten Morgen,
hör auf zu jammern, sei lieber froh, dass Du keine großen Krankheitssymptome hast.
Moin Phöni,
dann klopp mal tüchtig rein, viel Spaß!
Moin Waldi,
viel Spaß, verlauf Dich aber nicht. Morgen willst Du ja ins Stadion.![]()
Nein, immer kann ich mich nicht begeistern, aber der Frühsport ist mir mittlerweile am liebsten.Moin SAVA. Du kannst dich aber auch immer für Sport motivieren, was? Nicht schlecht
Haha, ja... so kann mans natürlich auch sehen..gibt absolut schlimmere Schicksale und ich darf mich echt nicht beschweren. Wenn Langeweile mein größtes Problem ist, ist ja alles gut![]()
Du kannst heute dann ja die 20 knacken und mal ordentlich durchputzenSo, guten Morgen an alleWie siehts aus, was treibt ihr heute so? Demon hat ja wieder ne Verabredung mit nem Herrn Daniels
Und ich.. ja, keine Ahnung
allmählich nervts hier.. wie machen das die ganzen Knackis immer nur
![]()
Ja gut, frühs ist bestimmt gerade am Wochenende entspannter, wenn eh nicht so viel los ist ne?Nein, immer kann ich mich nicht begeistern, aber der Frühsport ist mir mittlerweile am liebsten.
Ist ja auch nur eine Gewöhnungssache und ausgeschlafen habe ich um 7 Uhr allemal.
Dein Schicksal ist wirklich nicht so tragisch, immerhin kannst Du das auch im Bezug auf die Familie gut managen.![]()
Ne, will ich gar nichtDu kannst heute dann ja die 20 knacken und mal ordentlich durchputzen![]()
Ah stimmt, das war ja heute, oder war das auch gestern schonJa gut, frühs ist bestimmt gerade am Wochenende entspannter, wenn eh nicht so viel los ist ne?
Seinen Schlafrhytmus kann man auch nicht einfach so ablegen finde ichdauert immer ne weile bei mir zumindest..
Das stimmt wohl
Ne, will ich gar nichtalso beides
außerdem ist heut abend ja noch der KIT Stream, den guck ich mir wohl an
![]()
Erstmal Mahlzeit Gemeinde!Guten Morgen. Lass es dir schmecken
Dass du es mit Humor nimmst, weiß ich jaaußerdem kennen wir uns ja.. mehr oder weniger. Andere verstehen mein dummes Gelaber vllt einfach nur als Angriff auf eben jene Menschen. Muss echt nicht sein
Außerdem hast du die Flips wegen meinen doofen Bemerkungen nicht gegessen![]()
Von 34 auf 50 und dann ist Corona Schuld?! JajaErstmal Mahlzeit Gemeinde!
Und dann wären wir auch schon beim Thema, ich hab mein vermeintliches Beleidigt sein auch nicht so todernst gemeint und das steht mir laut meiner Waage auch nicht mehr zuHab die 50 auch schon längst geknackt, gell Corona?
Wirklich alles gut aber trotzdem schön, dass es hier auch Menschen gibt die die eigenen Worte in Frage stellen können.
Und du denkst auch vollkommen gesund, es ist toll dass sich nach dem Magerwahn in den Anfang2000ern langsam und allmählich wieder eine gesunde Einstellung in den Köpfen bildet und man inzwischen auch ohne Anorexie ein Foto von Heidi bekommt. War in meinem Teenagerjahren ganz anders. Wenn du den Schuss mal hast, fühlst du dich nie mehr wohl.
Insofern, alles gut @Klausi ...trotzdem putzt du jetzt zur Strafe mal ordentlich durch und überlegst mit welchem sagenhaft schönen Schmuckstück du deine Frau zur Geburt eures zweiten Sprösslings erfreuen könntest! So! Giftstein flieg und Sieg!![]()
Oh Mann, so ein üppiges Frühstück verpasst!Was gibts denn für eine Schulung?
Hat dich das schlechte Gewissen jetzt nicht pennen lassen?
Guten Morgen
![]()
Schönen Samstag allen! Noch ist es kalt aber hier soll es heute ja sonnig werden, mal schauen ob das auch stimmt.
Achso, dachte es wäre was wichtigesOh Mann, so ein üppiges Frühstück verpasst!
Ach wissen Sie Herr @BreitPaulner, ein gewisser Herr @Alkrocker hält es für unabdingbar mich zu privat zu coachen um meine himmelschreienden Defizite an den Tools des Forums auszugleichen. Zitiererziehung quasi.
Dazu müsste er ja was Wichtiges zu coachen wissen...Achso, dachte es wäre was wichtiges![]()
Wenn Sie wüßten!!Dazu müsste er ja was Wichtiges zu coachen wissen...![]()
Frechheit!Von 34 auf 50 und dann ist Corona Schuld?! Jaja![]()
...zertifizierter Dampfplauderer!Wenn Sie wüßten!!![]()
![]()