Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.533
48.809
128
35
Hamburg
Hier ist recht freundliches Wetter, also werde ich gleich zu einer Cache-Runde aufbrechen.
Am Nachmittag gehts dann wieder zu meinen Eltern.

Dir gutes durchhalten in der Einzelzelle. :D
Servus Waldi 🙂👋🏻 Mensch, ihr habt aber auch Glück mit dem Wetter da unten.. Gönn ich dir. Dann viel Spaß beim geocaching und bei den Eltern nachher.

Jau, danke.. wird schon irgendwie 😅 ist halt nur arsch langweilig

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.300
86.598
168
Hansestadt
*versorgten, abgekämpften und gewuschelten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

sonntagsrituale-rituale-familienzeit-familiensonntag-gemeinschaft-zeit-mit-der-familie-fr%C3%BChst%C3%BCck-fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-gedeckter-tisch-sonntag-familienfest-einladen-g%C3%A4ste.jpg

Schönen Samstag allen! Noch ist es kalt aber hier soll es heute ja sonnig werden, mal schauen ob das auch stimmt.
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück,
sieht super aus und nach dem Sport genau richtig!:)
*hinsetz und zugreif*
Hier ist's auch sonnig, was gut passt. Nachher kommt Besuch, da gibt es dann eine Stadtführung!:)
Wenn es bei uns mal so aussehen würde. Kind krank, genervt. Bin seit ner Stunde wach.
Sie armer Tropf!:uff:
Nutzen Sie doch die Zeit und fahren zum Getränkemarkt!:)
So, guten Morgen an alle 🙃 Wie siehts aus, was treibt ihr heute so? Demon hat ja wieder ne Verabredung mit nem Herrn Daniels 😏 Und ich.. ja, keine Ahnung😅 allmählich nervts hier.. wie machen das die ganzen Knackis immer nur 🙈
Guten Morgen,
hör auf zu jammern, sei lieber froh, dass Du keine großen Krankheitssymptome hast.;)
moin alle man. heute grinst die sonne im kreis. gleich erstmal jungs verhauen gehen und sehen wir weiter. :)
Moin Phöni:),
dann klopp mal tüchtig rein, viel Spaß!:D
Hier ist recht freundliches Wetter, also werde ich gleich zu einer Cache-Runde aufbrechen.
Am Nachmittag gehts dann wieder zu meinen Eltern.
Moin Waldi:),
viel Spaß, verlauf Dich aber nicht. Morgen willst Du ja ins Stadion.:ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
21.533
48.809
128
35
Hamburg
*versorgten, abgekämpften und gewuschelten Alfie mitbring*

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück,
sieht super aus und nach dem Sport genau richtig!:)
*hinsetz und zugreif*
Hier ist's auch sonnig, was gut passt. Nachher kommt Besuch, da gibt es dann eine Stadtführung!:)

Sie armer Tropf!:uff:
Nutzen Sie doch die Zeit und fahren zum Getränkemarkt!:)

Guten Morgen,
hör auf zu jammern, sei lieber froh, dass Du keine großen Krankheitssymptome hast.;)

Moin Phöni:),
dann klopp mal tüchtig rein, viel Spaß!:D

Moin Waldi:),
viel Spaß, verlauf Dich aber nicht. Morgen willst Du ja ins Stadion.:ugly:
Moin SAVA. Du kannst dich aber auch immer für Sport motivieren, was? Nicht schlecht 😎👍🏼

Haha, ja... so kann mans natürlich auch sehen..gibt absolut schlimmere Schicksale und ich darf mich echt nicht beschweren. Wenn Langeweile mein größtes Problem ist, ist ja alles gut 😅

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.300
86.598
168
Hansestadt
Moin SAVA. Du kannst dich aber auch immer für Sport motivieren, was? Nicht schlecht 😎👍🏼

Haha, ja... so kann mans natürlich auch sehen..gibt absolut schlimmere Schicksale und ich darf mich echt nicht beschweren. Wenn Langeweile mein größtes Problem ist, ist ja alles gut 😅
Nein, immer kann ich mich nicht begeistern, aber der Frühsport ist mir mittlerweile am liebsten.
Ist ja auch nur eine Gewöhnungssache und ausgeschlafen habe ich um 7 Uhr allemal.

Dein Schicksal ist wirklich nicht so tragisch, immerhin kannst Du das auch im Bezug auf die Familie gut managen.;)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.533
48.809
128
35
Hamburg
Nein, immer kann ich mich nicht begeistern, aber der Frühsport ist mir mittlerweile am liebsten.
Ist ja auch nur eine Gewöhnungssache und ausgeschlafen habe ich um 7 Uhr allemal.

Dein Schicksal ist wirklich nicht so tragisch, immerhin kannst Du das auch im Bezug auf die Familie gut managen.;)
Ja gut, frühs ist bestimmt gerade am Wochenende entspannter, wenn eh nicht so viel los ist ne?

Seinen Schlafrhytmus kann man auch nicht einfach so ablegen finde ich😅 dauert immer ne weile bei mir zumindest..

Das stimmt wohl 🙂👍🏼

Du kannst heute dann ja die 20 knacken und mal ordentlich durchputzen:D
Ne, will ich gar nicht 🤣 also beides 🙈 außerdem ist heut abend ja noch der KIT Stream, den guck ich mir wohl an 🙂

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja gut, frühs ist bestimmt gerade am Wochenende entspannter, wenn eh nicht so viel los ist ne?

Seinen Schlafrhytmus kann man auch nicht einfach so ablegen finde ich😅 dauert immer ne weile bei mir zumindest..

Das stimmt wohl 🙂👍🏼

Ne, will ich gar nicht 🤣 also beides 🙈 außerdem ist heut abend ja noch der KIT Stream, den guck ich mir wohl an 🙂
Ah stimmt, das war ja heute, oder war das auch gestern schon:confused: Sind das nicht mehrere Teile geworden?

• Like
Reaktionen: Klausi

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Guten Morgen. Lass es dir schmecken 👍🏼

Dass du es mit Humor nimmst, weiß ich ja 😅 außerdem kennen wir uns ja.. mehr oder weniger. Andere verstehen mein dummes Gelaber vllt einfach nur als Angriff auf eben jene Menschen. Muss echt nicht sein🙈

Außerdem hast du die Flips wegen meinen doofen Bemerkungen nicht gegessen😔
Erstmal Mahlzeit Gemeinde!

Und dann wären wir auch schon beim Thema, ich hab mein vermeintliches Beleidigt sein auch nicht so todernst gemeint und das steht mir laut meiner Waage auch nicht mehr zu :ugly: Hab die 50 auch schon längst geknackt, gell Corona?

Wirklich alles gut aber trotzdem schön, dass es hier auch Menschen gibt die die eigenen Worte in Frage stellen können.
Und du denkst auch vollkommen gesund, es ist toll dass sich nach dem Magerwahn in den Anfang2000ern langsam und allmählich wieder eine gesunde Einstellung in den Köpfen bildet und man inzwischen auch ohne Anorexie ein Foto von Heidi bekommt. War in meinem Teenagerjahren ganz anders. Wenn du den Schuss mal hast, fühlst du dich nie mehr wohl.

Insofern, alles gut @Klausi ...trotzdem putzt du jetzt zur Strafe mal ordentlich durch und überlegst mit welchem sagenhaft schönen Schmuckstück du deine Frau zur Geburt eures zweiten Sprösslings erfreuen könntest! So! Giftstein flieg und Sieg! :o

Alkrocker

19 Juli 2019
6.393
5.107
128
42
666
Erstmal Mahlzeit Gemeinde!

Und dann wären wir auch schon beim Thema, ich hab mein vermeintliches Beleidigt sein auch nicht so todernst gemeint und das steht mir laut meiner Waage auch nicht mehr zu :ugly: Hab die 50 auch schon längst geknackt, gell Corona?

Wirklich alles gut aber trotzdem schön, dass es hier auch Menschen gibt die die eigenen Worte in Frage stellen können.
Und du denkst auch vollkommen gesund, es ist toll dass sich nach dem Magerwahn in den Anfang2000ern langsam und allmählich wieder eine gesunde Einstellung in den Köpfen bildet und man inzwischen auch ohne Anorexie ein Foto von Heidi bekommt. War in meinem Teenagerjahren ganz anders. Wenn du den Schuss mal hast, fühlst du dich nie mehr wohl.

Insofern, alles gut @Klausi ...trotzdem putzt du jetzt zur Strafe mal ordentlich durch und überlegst mit welchem sagenhaft schönen Schmuckstück du deine Frau zur Geburt eures zweiten Sprösslings erfreuen könntest! So! Giftstein flieg und Sieg! :o
Von 34 auf 50 und dann ist Corona Schuld?! Jaja :o

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Was gibts denn für eine Schulung?

Hat dich das schlechte Gewissen jetzt nicht pennen lassen? :o

Guten Morgen:)

sonntagsrituale-rituale-familienzeit-familiensonntag-gemeinschaft-zeit-mit-der-familie-fr%C3%BChst%C3%BCck-fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-gedeckter-tisch-sonntag-familienfest-einladen-g%C3%A4ste.jpg

Schönen Samstag allen! Noch ist es kalt aber hier soll es heute ja sonnig werden, mal schauen ob das auch stimmt.
Oh Mann, so ein üppiges Frühstück verpasst!

Ach wissen Sie Herr @BreitPaulner, ein gewisser Herr @Alkrocker hält es für unabdingbar mich zu privat zu coachen um meine himmelschreienden Defizite an den Tools des Forums auszugleichen. Zitiererziehung quasi.