Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
Das Furchtbare für die Betreffenden ist doch gerade, dass die Biologie nicht zur Seele passt. Der Weg, bis die Erkenntnis gewonnen ist, TG zu sein, ist schwer und für Viele wohl auch schmerzvoll. "Bloß ein soziales Konstrukt" steckt sicher nicht dahinter.
Das musst du mir nicht erzählen. Ich bin Psychologe und komme von einer linksgrünen Uni, ich weiß mehr über das Thema als mir lieb wäre. Deswegen habe ich auch einen bestimmten Standpunkt und ich werde ihn ganz bestimmt nicht verstecken nur weil sich jemand verletzt fühlen könnte.

Ich hoffe für dich, dass du in deinem Umfeld nie jemanden hast, der sich im falschen Körper befindet...
Das ist für die Person sehr schlimm und für machtlose Angehörige ebenso, zumindest bis es raus ist und/oder es geändert ist.

Das jetzt über die woke-Ideologie zu kehren, ist einfach falsch. Um das zu verstehen, muss man keinen Artikel aus England oder Amerika lesen.
Das Problem ist nämlich schon deutlich älter als die 'woke'-Bewegung, um die es hier geht.
Warum? Es würde mir nichts ausmachen. Ich habe keine Angst vor Transpersonen.
MEIN Problem ist die Übersensibilität, mir der immer mehr Menschen auf harmose Bemerkungen reagieren. Und die verdanken wir der Wokeness, die völlig über das Ziel hinausgeschossen ist. Wenn du es nicht glaubst, dann bewirb dich mal für einen Job an einer britischen oder amerikanischen Uni.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Das musst du mir nicht erzählen. Ich bin Psychologe und komme von einer linksgrünen Uni, ich weiß mehr über das Thema als mir lieb wäre. Deswegen habe ich auch einen bestimmten Standpunkt und ich werde ihn ganz bestimmt nicht verstecken nur weil sich jemand verletzt fühlen könnte.

MEIN Problem ist die Übersensibilität, mir der immer mehr Menschen auf harmose Bemerkungen reagieren. Und die verdanken wir der Wokeness, die völlig über das Ziel hinausgeschossen ist. Wenn du es nicht glaubst, dann bewirb dich mal für einen Job an einer britischen oder amerikanischen Uni.
Meinst du das ernst?
Sagst du die Wahrheit?
...hast du wirklich Psychologie studiert und dann schreibst du das?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.743
12.914
130
35
Rheinhessen

Möchtest du damit sagen, dass du nicht an eine amerikanische/britische Uni gehen konntest, weil die zu „woke“ sind?

Philbee

1 Feb. 2016
22.535
21.234
128
Krötis Kissen

Es wird auch auf ner Linksgrünversifften Bahnhofsklatscher Uni abgehitlert :o

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
752
1.140
108
46
Plattling
Weiss nicht ob das hier rein gehört, denken ist grad so 'n bisschen deaktiviert bei mir. Muss mich gerade furchtbar über den Kai Hansen von Helloween ärgern. Zufällig einen Kommentar von ihm gesehen, wo er einen Beitrag von der AfD Alice kommentiert und was von Endsieg über die Impfgegner schwafelt... Da könnt ich kotzen! Das zerstört mir jetzt mein WoA Highlight 2016, als er mit Kiske bei Hansen auf der Bühne stand, ganz zu schweigen von Pumpkins United...

• Sad
Reaktionen: Klausi

Philbee

1 Feb. 2016
22.535
21.234
128
Krötis Kissen
Weiss nicht ob das hier rein gehört, denken ist grad so 'n bisschen deaktiviert bei mir. Muss mich gerade furchtbar über den Kai Hansen von Helloween ärgern. Zufällig einen Kommentar von ihm gesehen, wo er einen Beitrag von der AfD Alice kommentiert und was von Endsieg über die Impfgegner schwafelt... Da könnt ich kotzen! Das zerstört mir jetzt mein WoA Highlight 2016, als er mit Kiske bei Hansen auf der Bühne stand, ganz zu schweigen von Pumpkins United...

Er hat was von ultimativen Endsieg erzählt aber nicht über die Impfgegener :o

Philbee

1 Feb. 2016
22.535
21.234
128
Krötis Kissen
273347386_363102585817957_2766397137037310808_n.jpg

• Wacken
Reaktionen: VaultBoyAsHimself