VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Alle zehn Jahre wächst hier eine neue Gener6 von Forumsmitgliedern heran. Das heißt Dinge ändern sich. Gefällt mir nicht. 

Das musst du mir nicht erzählen. Ich bin Psychologe und komme von einer linksgrünen Uni, ich weiß mehr über das Thema als mir lieb wäre. Deswegen habe ich auch einen bestimmten Standpunkt und ich werde ihn ganz bestimmt nicht verstecken nur weil sich jemand verletzt fühlen könnte.Das Furchtbare für die Betreffenden ist doch gerade, dass die Biologie nicht zur Seele passt. Der Weg, bis die Erkenntnis gewonnen ist, TG zu sein, ist schwer und für Viele wohl auch schmerzvoll. "Bloß ein soziales Konstrukt" steckt sicher nicht dahinter.
Warum? Es würde mir nichts ausmachen. Ich habe keine Angst vor Transpersonen.Ich hoffe für dich, dass du in deinem Umfeld nie jemanden hast, der sich im falschen Körper befindet...
Das ist für die Person sehr schlimm und für machtlose Angehörige ebenso, zumindest bis es raus ist und/oder es geändert ist.
Das jetzt über die woke-Ideologie zu kehren, ist einfach falsch. Um das zu verstehen, muss man keinen Artikel aus England oder Amerika lesen.
Das Problem ist nämlich schon deutlich älter als die 'woke'-Bewegung, um die es hier geht.
Machen Sie es so wie ich. Alle blocken. RuheAlle zehn Jahre wächst hier eine neue Gener6 von Forumsmitgliedern heran. Das heißt Dinge ändern sich. Gefällt mir nicht.![]()
Wer sind Sie denn?Machen Sie es so wie ich. Alle blocken. Ruhe
Meinst du das ernst?Das musst du mir nicht erzählen. Ich bin Psychologe und komme von einer linksgrünen Uni, ich weiß mehr über das Thema als mir lieb wäre. Deswegen habe ich auch einen bestimmten Standpunkt und ich werde ihn ganz bestimmt nicht verstecken nur weil sich jemand verletzt fühlen könnte.
Warum? Es würde mir nichts ausmachen. Ich habe keine Angst vor Transpersonen.
MEIN Problem ist die Übersensibilität, mir der immer mehr Menschen auf harmose Bemerkungen reagieren. Und die verdanken wir der Wokeness, die völlig über das Ziel hinausgeschossen ist. Wenn du es nicht glaubst, dann bewirb dich mal für einen Job an einer britischen oder amerikanischen Uni.
Möchtest du damit sagen, dass du nicht an eine amerikanische/britische Uni gehen konntest, weil die zu „woke“ sind?Das musst du mir nicht erzählen. Ich bin Psychologe und komme von einer linksgrünen Uni, ich weiß mehr über das Thema als mir lieb wäre. Deswegen habe ich auch einen bestimmten Standpunkt und ich werde ihn ganz bestimmt nicht verstecken nur weil sich jemand verletzt fühlen könnte.
MEIN Problem ist die Übersensibilität, mir der immer mehr Menschen auf harmose Bemerkungen reagieren. Und die verdanken wir der Wokeness, die völlig über das Ziel hinausgeschossen ist. Wenn du es nicht glaubst, dann bewirb dich mal für einen Job an einer britischen oder amerikanischen Uni.
Es wird auch auf ner Linksgrünversifften Bahnhofsklatscher Uni abgehitlertDas musst du mir nicht erzählen. Ich bin Psychologe und komme von einer linksgrünen Uni, ich weiß mehr über das Thema als mir lieb wäre. Deswegen habe ich auch einen bestimmten Standpunkt und ich werde ihn ganz bestimmt nicht verstecken nur weil sich jemand verletzt fühlen könnte.
Neben meinem Bett steht schon das Bier bereit.Betrunken ins Forum ist richtig und wichtig.
Gleich mal meine Freunde von der Teutonia Prag zu Würzburg anrufen, sie kommen vorbei.Es wird auch auf ner Linksgrünversifften Bahnhofsklatscher Uni abgehitlert![]()
Vortrefflich! Können sich mit meinen Freunden von Germania zusammentunGleich mal meine Freunde von der Teutonia Prag zu Würzburg anrufen, sie kommen vorbei.![]()
Weiss nicht ob das hier rein gehört, denken ist grad so 'n bisschen deaktiviert bei mir. Muss mich gerade furchtbar über den Kai Hansen von Helloween ärgern. Zufällig einen Kommentar von ihm gesehen, wo er einen Beitrag von der AfD Alice kommentiert und was von Endsieg über die Impfgegner schwafelt... Da könnt ich kotzen! Das zerstört mir jetzt mein WoA Highlight 2016, als er mit Kiske bei Hansen auf der Bühne stand, ganz zu schweigen von Pumpkins United...