Als ich noch im Einzelhandel gearbeitet hab, war an Heilig Abend bis 14 Uhr auf. Ab 12 Uhr passierte aber kaum noch was. Der 23.12. ist seit je her der schlimmste Tag.
einzelhandel heisst bei Ihnen luxusautos an scheichs zu verkoofen

Als ich noch im Einzelhandel gearbeitet hab, war an Heilig Abend bis 14 Uhr auf. Ab 12 Uhr passierte aber kaum noch was. Der 23.12. ist seit je her der schlimmste Tag.

Sava ist ja auch als reicher Rübenheini alias Goldhansi überregional bekannt.einzelhandel heisst bei Ihnen luxusautos an scheichs zu verkoofen![]()
Wie viele verfickte Scheiss Weihnachtslieder kann ein einzelner Radiosender denn bitte spielen?
Geil, erstmal Weihnachtslieder ballernWie viele verfickte Scheiss Weihnachtslieder kann ein einzelner Radiosender denn bitte spielen?

Welcher Mensch hört noch Radio?Wie viele verfickte Scheiss Weihnachtslieder kann ein einzelner Radiosender denn bitte spielen?

Ich muss seit Mitte November Weihnachtslieder hören. Da ist Last Christmas das kleinste Übel.Ich wurde dieses Jahr noch nicht gewhamed![]()

Ich muss seit Mitte November Weihnachtslieder hören. Da ist Last Christmas das kleinste Übel.![]()

nächstes jahr schicke ich Ihnen ab juli welche per whatsapp![]()

denk an chuck norris - alle !!!Wie viele verfickte Scheiss Weihnachtslieder kann ein einzelner Radiosender denn bitte spielen?

Lassen Sie sich ordentlich beschenken. Sie pfiffiger FrühlingshansiFrühlingshansige Weihnachtsgrüße! Auf dass Sie einen knusprigen und nasigen Abend haben werden.![]()