Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.138
50.032
128
35
Hamburg
Ok, ich verstehe.. aber am Anfang schlafen die kleinen doch eh fast nur 🙈😜..
Ja, sagt man so😅 mein Sohn Nr.1 hat aber so gut wie nie gepennt 😅 ist nicht so sein Ding.. und mal gucken wie es eben mit zweien sein wird. Vllt muss sie sich einen schnappen und ich den anderen? Wir werden sehen.. Sollte es doch noch möglich sein und/oder meine Frau mich loswerden wollen weil ich ihr aufn Sack gehe, sehe ich noch eine geringe Chance für ein verkürztes wacken á la 3 nächte Vollgas.. aber kann ich halt erst dann sagen, wenns soweit ist 😅

Rynste!!!!! :eek:

*Hex Strafzettelblock schnapp*
*Philbee und Klausi je einen Zettel auf die Stirn papp*
100 Geld - alle beide!
Aber mein Geldbeutel ist doch knapp.. muss mir sachen bestellen 😔 gehen auch raten?

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
Ja, sagt man so😅 mein Sohn Nr.1 hat aber so gut wie nie gepennt 😅 ist nicht so sein Ding.. und mal gucken wie es eben mit zweien sein wird. Vllt muss sie sich einen schnappen und ich den anderen? Wir werden sehen.. Sollte es doch noch möglich sein und/oder meine Frau mich loswerden wollen weil ich ihr aufn Sack gehe, sehe ich noch eine geringe Chance für ein verkürztes wacken á la 3 nächte Vollgas.. aber kann ich halt erst dann sagen, wenns soweit ist 😅

Aber mein Geldbeutel ist doch knapp.. muss mir sachen bestellen 😔 gehen auch raten?
Auch ohne Wacken wirst du Priest hoffentlich noch zu sehen bekommen. Einen Abend für ein Konzi wirst du wohl Ausgang bekommen können. :)

Nix da - zahlbar zum drölften - in einer Summe! :mad:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.138
50.032
128
35
Hamburg

Siehe oben 😅 keine ahnung wie es mit 2 Kindern sein wird. Aber 1 monat nach der Geburt zum einwöchigen Festival? Ich weiß nicht ..

Auch ohne Wacken wirst du Priest hoffentlich noch zu sehen bekommen. Einen Abend für ein Konzi wirst du wohl Ausgang bekommen können. :)

Nix da - zahlbar zum drölften - in einer Summe! :mad:
Ja, hoffentlich. Konzerte an sich sollten nicht so das Problem sein 😅

Puuh...okay, dann ist das halt so 😓

Klausi

17 Sep. 2019
22.138
50.032
128
35
Hamburg
22 Acacia Avenue ist auch ein richtig guter Song von Maiden.. wieso taucht der so selten auf? Ich mochte den von vorneherein sehr

• Like
Reaktionen: The_Demon