Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.139
50.039
128
35
Hamburg
Geht mir genau so, ich find aber auch Number of the Beast selbst nur okay, Highlight ist und bleibt Hallowed be thy Name
Number lĂ€uft gerade beim konzert😁 geiler Zufall. Ach doch, stellenweise immer noch sehr geil. Aber klar langsam totgehört... Hallowed ist nach all den Jahren einer meiner absoluten Favoriten und von Maiden die Nr. 1♄

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.779
12.946
130
35
Rheinhessen
Falls ich dich verletzt habe dann war es keine Absicht Aber ich bin der Meinung, dass das Geschlecht nicht bloß ein soziales Konstrukt ist, nicht bloß eine Frage der subjetiv empfundenen IdentitĂ€t, sondern auch durch Biologie determiniert wird. Und ich lasse mir diese Meinung nicht verbieten, schon gar nicht durch irgendeine pseudowissenschaftliche Woke-Ideologie. Falls du damit nicht klar kommst - tja, willkommen in der wirklichen Weltr, in der es keine Safe Spaces gibt und in der nicht jeder RĂŒcksicht auf deine persönliche Befindlichkeit nimmt.

Und falls du glaubst dass meine Bemerkung unwahr ist dann solltest du mal englische und amerikanische Presse lesen.

Wenn ich eines wĂ€re wĂŒrde ich jetzt eine Anzeige wegen Beleidigung schreiben. Aber ich habe nicht genug Zeit fĂŒr jedes kleine Hypersensibelchen, die sind's einfach nicht wert.
Du bist so 1 Pimmel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
fd67ca4101f0f3487b9840033b715906.gif

:confused: