Number lÀuft gerade beim konzertGeht mir genau so, ich find aber auch Number of the Beast selbst nur okay, Highlight ist und bleibt Hallowed be thy Name

Number lÀuft gerade beim konzertGeht mir genau so, ich find aber auch Number of the Beast selbst nur okay, Highlight ist und bleibt Hallowed be thy Name
nö. Betrifft die sog. Gesundheit...*AllgÀuerausdemSchneeausbuddel*
Oje, warum denn? Arbeit?
Wir verstehen uns...*zustimm*
Diamonds? I love diamonds...Diamonds, Diamonds and Rust!!![]()
Uuuuuuhhhuuuuu Black Diamond!Diamonds? I love diamonds...![]()
Falls ich dich verletzt habe dann war es keine Absicht Aber ich bin der Meinung, dass das Geschlecht nicht bloĂ ein soziales Konstrukt ist, nicht bloĂ eine Frage der subjetiv empfundenen IdentitĂ€t, sondern auch durch Biologie determiniert wird. Und ich lasse mir diese Meinung nicht verbieten, schon gar nicht durch irgendeine pseudowissenschaftliche Woke-Ideologie. Falls du damit nicht klar kommst - tja, willkommen in der wirklichen Weltr, in der es keine Safe Spaces gibt und in der nicht jeder RĂŒcksicht auf deine persönliche Befindlichkeit nimmt.
Und falls du glaubst dass meine Bemerkung unwahr ist dann solltest du mal englische und amerikanische Presse lesen.
Du bist so 1 PimmelWenn ich eines wĂ€re wĂŒrde ich jetzt eine Anzeige wegen Beleidigung schreiben. Aber ich habe nicht genug Zeit fĂŒr jedes kleine Hypersensibelchen, die sind's einfach nicht wert.
nie hat man einen "fuck you"-Emoji wenn man einen brauchtDu bist so 1 Pimmel