Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.995
- 8.601
- 118
Falls ich dich verletzt habe dann war es keine Absicht Aber ich bin der Meinung, dass das Geschlecht nicht bloß ein soziales Konstrukt ist, nicht bloß eine Frage der subjetiv empfundenen Identität, sondern auch durch Biologie determiniert wird. Und ich lasse mir diese Meinung nicht verbieten, schon gar nicht durch irgendeine pseudowissenschaftliche Woke-Ideologie. Falls du damit nicht klar kommst - tja, willkommen in der wirklichen Weltr, in der es keine Safe Spaces gibt und in der nicht jeder Rücksicht auf deine persönliche Befindlichkeit nimmt.
Und falls du glaubst dass meine Bemerkung unwahr ist dann solltest du mal englische und amerikanische Presse lesen.
Ich hoffe für dich, dass du in deinem Umfeld nie jemanden hast, der sich im falschen Körper befindet...
Das ist für die Person sehr schlimm und für machtlose Angehörige ebenso, zumindest bis es raus ist und/oder es geändert ist.
Das jetzt über die woke-Ideologie zu kehren, ist einfach falsch. Um das zu verstehen, muss man keinen Artikel aus England oder Amerika lesen.
Das Problem ist nämlich schon deutlich älter als die 'woke'-Bewegung, um die es hier geht.