Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.629
49.005
128
35
Hamburg
Da liegen momentan alle meine Wünsche drinne. Mehr brauch ich nicht für die nächste Zeit.
Glaub ich dir sofort. Man nimmt so ne Geburt halt als selbstverständlich hin, schließlich sind wir ja alle irgendwie mal auf die Welt gekommen. Aber es zählt wirklich einfach nur, dass alles gut geht und alle gesund bleiben. Hab mir auch viele Sorgen gemacht. Und seine Nieren arbeiten immer noch nicht richtig.. Aber an sich fehlt ihm nix, verhält und entwickelt sich ganz normal. Außer dass da wohl immer noch was gestaut ist und vermutlich operiert werden muss. Bis auf das eine mal wenigstens keine Entzündungen mehr.. Also nochmal: Wünsche denen wirklich sehr, dass alles gut verläuft 👍🏼

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Glaub ich dir sofort. Man nimmt so ne Geburt halt als selbstverständlich hin, schließlich sind wir ja alle irgendwie mal auf die Welt gekommen. Aber es zählt wirklich einfach nur, dass alles gut geht und alle gesund bleiben. Hab mir auch viele Sorgen gemacht. Und seine Nieren arbeiten immer noch nicht richtig.. Aber an sich fehlt ihm nix, verhält und entwickelt sich ganz normal. Außer dass da wohl immer noch was gestaut ist und vermutlich operiert werden muss. Bis auf das eine mal wenigstens keine Entzündungen mehr.. Also nochmal: Wünsche denen wirklich sehr, dass alles gut verläuft 👍🏼
Da möchte ich mich anschließen. Alles Gute! @Lokilein&family Und stark, dass du das machst. Schön zu hören in der Welt voller Egotrips

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.376
86.724
168
Hansestadt
Tu ich ja gar nicht. Aber wenn die nachher alle die Seuche haben, is ja auch nicht viel mehr zu machen :o
Doch, tun Sie auf subtile Art und Weise.
Und so todbringend ist die Seuche nun auch nicht, dass unsere Truppe komplett ausfallen würde. Ein Schnupfen hat noch keinen Weltkrieg beendet.:o
So ich mache jetzt bald mal Feierabend. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Haut rein: :)
Hau rein und denk an das Bier im Fenster.:D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.629
49.005
128
35
Hamburg
Feierabend.

Meine Fresse, zur Zeit wird hier so viel geschrieben, dass ich kaum mit dem Lesen hinterher komme.

Heute Abend geht stand jetzt nicht viel...
Ja, bin mal gespannt wies dann wird, wenn wieder wacken ist 😅 irgendwann..

Schönen Feierabend Demon. Irgendwas wird sich doch bestimmt wieder spontan ergeben 👍🏼

So ich mache jetzt bald mal Feierabend. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Haut rein: :)
Auch dir schönen Feierabend 🙂🍻

Ich glaub ich werd mich heute mal kräftig betrinken... mal gucken wann ich anfange😅

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon