Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.079
11.183
168
44
Braunschweig
Guten Morgen...hach was ein aufregender Morgen. Gestern Abend ist mir doch beim Naschen was von einem Backenzahn abgebrochen. Zum Glück habe ich heute gleich einen Termin bekommen und es konnte erst mal repariert werden, Mal sehen ob es auch hält. Und was habe ihr heute schon erlebt?

• Sad
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.387
86.751
168
Hansestadt
Guten Morgen...hach was ein aufregender Morgen. Gestern Abend ist mir doch beim Naschen was von einem Backenzahn abgebrochen. Zum Glück habe ich heute gleich einen Termin bekommen und es konnte erst mal repariert werden, Mal sehen ob es auch hält. Und was habe ihr heute schon erlebt?
Ui, das ja nix gut. Bröckeln schon die Zähne? Skorbut?:eek::uff:
Hier ist bald Feierabend, dann gehen die fetten Erlebnisse los - weiß nur noch nicht, was.:confused:

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.641
49.018
128
35
Hamburg
Moin Isi. Puuh, hoffentlich hält das nun auch 😅 immer nervig, wenn was mit den Zähnen ist..

Ich hab heute gar nichts erlebt. Mal gucken wie ich heute die Zeit totschlage😅

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.079
11.183
168
44
Braunschweig
Moin Isi. Puuh, hoffentlich hält das nun auch 😅 immer nervig, wenn was mit den Zähnen ist..

Ich hab heute gar nichts erlebt. Mal gucken wie ich heute die Zeit totschlage😅
Leider war sich die Ärztin auch nicht so sicher ob das n un hält. Mal schauen. Ich befürchte aber das der Zahn mit noch öfter nerven und beschäftigen wird.

Soll jetzt auch erst mal nix essen aber trinken das ich was ich will hat sie gesagt. . :cheers:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.641
49.018
128
35
Hamburg
Lade dir doch paar Leute ein:ugly:
Ich kann höchstens noch Suff-Klausi einladen.. ist wohl auch ne ganz nette Persönlichkeit 😌🤌🏼

Genau, da freut sich der Kommandeur dann, wenn nächste Woche die halbe Truppe in der Kaserne bleibt und nicht ständig nach Hause fährt. Dann ist man auch schneller einsatzbereit.:ugly:
Ich denke auch.. Sollte bestimmt direkt ne förmliche dafür bekommen 😌👌🏼

Leider war sich die Ärztin auch nicht so sicher ob das n un hält. Mal schauen. Ich befürchte aber das der Zahn mit noch öfter nerven und beschäftigen wird.

Soll jetzt auch erst mal nix essen aber trinken das ich was ich will hat sie gesagt. . :cheers:
Oh man😑 na immerhin ist das Bier noch erlaubt 😅

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich kann höchstens noch Suff-Klausi einladen.. ist wohl auch ne ganz nette Persönlichkeit 😌🤌🏼

Ich denke auch.. Sollte bestimmt direkt ne förmliche dafür bekommen 😌👌🏼

Oh man😑 na immerhin ist das Bier noch erlaubt 😅
Ne gespaltene Persönlichkeit ist auch ne Idee oder halt andere Kollegen mit nem positiven Bescheid, das muß doch gehen :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.641
49.018
128
35
Hamburg
Ne gespaltene Persönlichkeit ist auch ne Idee oder halt andere Kollegen mit nem positiven Bescheid, das muß doch gehen :ugly:
Ach, ne du.. glaub wir sind hier gerade nur zu 2t im Block und ich kenne den anderen Dude nicht.. Will ich auch nicht unbedingt 😅 nachher hat er noch Delta und ich omikron und der ganze spaß geht wieder von vorne los 🤣

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner