- 4 März 2004
- 246.910
- 66.648
- 158
Noch besser!!!*Pfanne reich*![]()

Noch besser!!!*Pfanne reich*![]()
Ui, das ja nix gut. Bröckeln schon die Zähne? Skorbut?Guten Morgen...hach was ein aufregender Morgen. Gestern Abend ist mir doch beim Naschen was von einem Backenzahn abgebrochen. Zum Glück habe ich heute gleich einen Termin bekommen und es konnte erst mal repariert werden, Mal sehen ob es auch hält. Und was habe ihr heute schon erlebt?
Moin Isi. Puuh, hoffentlich hält das nun auchGuten Morgen...hach was ein aufregender Morgen. Gestern Abend ist mir doch beim Naschen was von einem Backenzahn abgebrochen. Zum Glück habe ich heute gleich einen Termin bekommen und es konnte erst mal repariert werden, Mal sehen ob es auch hält. Und was habe ihr heute schon erlebt?
Lade dir doch paar Leute einMoin Isi. Puuh, hoffentlich hält das nun auchimmer nervig, wenn was mit den Zähnen ist..
Ich hab heute gar nichts erlebt. Mal gucken wie ich heute die Zeit totschlage![]()
Genau, da freut sich der Kommandeur dann, wenn nächste Woche die halbe Truppe in der Kaserne bleibt und nicht ständig nach Hause fährt. Dann ist man auch schneller einsatzbereit.Lade dir doch paar Leute ein![]()
Zum Gurkenfangen im Wald oder wat?!Genau, da freut sich der Kommandeur dann, wenn nächste Woche die halbe Truppe in der Kaserne bleibt und nicht ständig nach Hause fährt. Dann ist man auch schneller einsatzbereit.![]()
Machen Sie mal nicht unsere Truppe verächtlich. Bissl mehr Respekt hat sie schon verdient.Zum Gurkenfangen im Wald oder wat?!
Leider war sich die Ärztin auch nicht so sicher ob das n un hält. Mal schauen. Ich befürchte aber das der Zahn mit noch öfter nerven und beschäftigen wird.Moin Isi. Puuh, hoffentlich hält das nun auchimmer nervig, wenn was mit den Zähnen ist..
Ich hab heute gar nichts erlebt. Mal gucken wie ich heute die Zeit totschlage![]()
Ich kann höchstens noch Suff-Klausi einladen.. ist wohl auch ne ganz nette PersönlichkeitLade dir doch paar Leute ein![]()
Ich denke auch.. Sollte bestimmt direkt ne förmliche dafür bekommenGenau, da freut sich der Kommandeur dann, wenn nächste Woche die halbe Truppe in der Kaserne bleibt und nicht ständig nach Hause fährt. Dann ist man auch schneller einsatzbereit.![]()
Oh manLeider war sich die Ärztin auch nicht so sicher ob das n un hält. Mal schauen. Ich befürchte aber das der Zahn mit noch öfter nerven und beschäftigen wird.
Soll jetzt auch erst mal nix essen aber trinken das ich was ich will hat sie gesagt. .![]()
Ne gespaltene Persönlichkeit ist auch ne Idee oder halt andere Kollegen mit nem positiven Bescheid, das muß doch gehenIch kann höchstens noch Suff-Klausi einladen.. ist wohl auch ne ganz nette Persönlichkeit
Ich denke auch.. Sollte bestimmt direkt ne förmliche dafür bekommen
Oh manna immerhin ist das Bier noch erlaubt
![]()
Ach, ne du.. glaub wir sind hier gerade nur zu 2t im Block und ich kenne den anderen Dude nicht.. Will ich auch nicht unbedingtNe gespaltene Persönlichkeit ist auch ne Idee oder halt andere Kollegen mit nem positiven Bescheid, das muß doch gehen![]()
Tu ich ja gar nicht. Aber wenn die nachher alle die Seuche haben, is ja auch nicht viel mehr zu machenMachen Sie mal nicht unsere Truppe verächtlich. Bissl mehr Respekt hat sie schon verdient.![]()