Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.644
49.025
128
35
Hamburg
Ich hätte durchaus drauf verzichten können. Aber nun ja, war halt so. Nichtsdestotrotz hol ich mir nächsten Donnerstag die nächste Impfe.
Glaub ich dir 😅

Joa, warum auch nicht.. ich schätze ich bin erstmal ne weile raus mit Impfungen wegen der Infektion.. was solls, hab ja eh 3 drinne..

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Weil ich dumme Kuh nicht aufgepasst hab. Darum!
was aus grünen Flaschen getrunken :o
steinigung.gif

• Like
  • Haha
Reaktionen: SAVA, Hex und Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.711
21.970
128
51
Trier
Glaub ich dir 😅

Joa, warum auch nicht.. ich schätze ich bin erstmal ne weile raus mit Impfungen wegen der Infektion.. was solls, hab ja eh 3 drinne..
Ach, ich weiß auch nicht mehr, was da jetzt richtig ist. Den Termin hab ich halt schon länger und werd ihn auch wahrnehmen. Wenn dann iwas auf Omikron angepasstes kommt, dann eben das auch noch.
Ich werde Anfang März wahrscheinlich zu meinem Bruder in die Schweiz fahren, um ihn und meine Schwägerin mit dem Baby zu unterstützen. Der Kleine wird am 21. per Kaiserschnitt auf die Welt kommen, falls er sich nicht vorher auf den Weg macht. Mit ihrer Vorgeschichte ist das nicht ungefährlich. Und außer mir gibt es da niemanden, der für zwei, drei Wochen Zeit hat, wenn mein Bruder wieder arbeiten muss. Von daher tu ich da jetzt einfach alles, was dafür notwendig ist.

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
21.644
49.025
128
35
Hamburg
Ach, ich weiß auch nicht mehr, was da jetzt richtig ist. Den Termin hab ich halt schon länger und werd ihn auch wahrnehmen. Wenn dann iwas auf Omikron angepasstes kommt, dann eben das auch noch.
Ich werde Anfang März wahrscheinlich zu meinem Bruder in die Schweiz fahren, um ihn und meine Schwägerin mit dem Baby zu unterstützen. Der Kleine wird am 21. per Kaiserschnitt auf die Welt kommen, falls er sich nicht vorher auf den Weg macht. Mit ihrer Vorgeschichte ist das nicht ungefährlich. Und außer mir gibt es da niemanden, der für zwei, drei Wochen Zeit hat, wenn mein Bruder wieder arbeiten muss.
Oha. Na dann kann es doch aber eh nicht schaden auf Nummer sicher zu gehen. Mögliche Nebenwirkungen sollten sich bis dahin hoffentlich erledigt haben. Dann wünsche ich deinem Bruder und seiner Familie maximalen Erfolg bei der Geburt und was danach so folgt

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.711
21.970
128
51
Trier
Oha. Na dann kann es doch aber eh nicht schaden auf Nummer sicher zu gehen. Mögliche Nebenwirkungen sollten sich bis dahin hoffentlich erledigt haben. Dann wünsche ich deinem Bruder und seiner Familie maximalen Erfolg bei der Geburt und was danach so folgt
Die Nebenwirkungen kratzen mich sowas von überhaupt nicht. Das sind max. 24h etwas Bäh. Das haben wir Frauen über Jahrzehnte jeden Monat *lach

• Like
  • Haha
Reaktionen: giftjuwel und Klausi