Sind ja zumindest so gut wie alle geimpft. Bin jetzt aus meiner Einheit seit Beginn der Pandemie die Nr.3...Tu ich ja gar nicht. Aber wenn die nachher alle die Seuche haben, is ja auch nicht viel mehr zu machen![]()

Sind ja zumindest so gut wie alle geimpft. Bin jetzt aus meiner Einheit seit Beginn der Pandemie die Nr.3...Tu ich ja gar nicht. Aber wenn die nachher alle die Seuche haben, is ja auch nicht viel mehr zu machen![]()
Ich glaub, ich war hier im Forum die erste Impfdurchbrüchlerin.Sind ja zumindest so gut wie alle geimpft. Bin jetzt aus meiner Einheit seit Beginn der Pandemie die Nr.3...![]()
wär doch die perfekte KreuzungAch, ne du.. glaub wir sind hier gerade nur zu 2t im Block und ich kenne den anderen Dude nicht.. Will ich auch nicht unbedingtnachher hat er noch Delta und ich omikron und der ganze spaß geht wieder von vorne los
![]()
und wir wissen warumIch glaub, ich war hier im Forum die erste Impfdurchbrüchlerin.
Rekorde, auf die man nicht so stolz ist, was?Ich glaub, ich war hier im Forum die erste Impfdurchbrüchlerin.
Ich weiß ja nichtwär doch die perfekte Kreuzung![]()
Ich hätte durchaus drauf verzichten können. Aber nun ja, war halt so. Nichtsdestotrotz hol ich mir nächsten Donnerstag die nächste Impfe.Rekorde, auf die man nicht so stolz ist, was?Und ich hab keine Ahnung wo ich das her habe..
Weil ich dumme Kuh nicht aufgepasst hab. Darum!und wir wissen warum![]()
Glaub ich dirIch hätte durchaus drauf verzichten können. Aber nun ja, war halt so. Nichtsdestotrotz hol ich mir nächsten Donnerstag die nächste Impfe.
was aus grünen Flaschen getrunkenWeil ich dumme Kuh nicht aufgepasst hab. Darum!
Ach, ich weiß auch nicht mehr, was da jetzt richtig ist. Den Termin hab ich halt schon länger und werd ihn auch wahrnehmen. Wenn dann iwas auf Omikron angepasstes kommt, dann eben das auch noch.Glaub ich dir
Joa, warum auch nicht.. ich schätze ich bin erstmal ne weile raus mit Impfungen wegen der Infektion.. was solls, hab ja eh 3 drinne..
Oha. Na dann kann es doch aber eh nicht schaden auf Nummer sicher zu gehen. Mögliche Nebenwirkungen sollten sich bis dahin hoffentlich erledigt haben. Dann wünsche ich deinem Bruder und seiner Familie maximalen Erfolg bei der Geburt und was danach so folgtAch, ich weiß auch nicht mehr, was da jetzt richtig ist. Den Termin hab ich halt schon länger und werd ihn auch wahrnehmen. Wenn dann iwas auf Omikron angepasstes kommt, dann eben das auch noch.
Ich werde Anfang März wahrscheinlich zu meinem Bruder in die Schweiz fahren, um ihn und meine Schwägerin mit dem Baby zu unterstützen. Der Kleine wird am 21. per Kaiserschnitt auf die Welt kommen, falls er sich nicht vorher auf den Weg macht. Mit ihrer Vorgeschichte ist das nicht ungefährlich. Und außer mir gibt es da niemanden, der für zwei, drei Wochen Zeit hat, wenn mein Bruder wieder arbeiten muss.
Die Nebenwirkungen kratzen mich sowas von überhaupt nicht. Das sind max. 24h etwas Bäh. Das haben wir Frauen über Jahrzehnte jeden Monat *lachOha. Na dann kann es doch aber eh nicht schaden auf Nummer sicher zu gehen. Mögliche Nebenwirkungen sollten sich bis dahin hoffentlich erledigt haben. Dann wünsche ich deinem Bruder und seiner Familie maximalen Erfolg bei der Geburt und was danach so folgt
Stimmt auch wiederDie Nebenwirkungen kratzen mich sowas von überhaupt nicht. Das sind max. 24h etwas Bäh. Das haben wir Frauen über Jahrzehnte jeden Monat *lach
Da liegen momentan alle meine Wünsche drinne. Mehr brauch ich nicht für die nächste Zeit.Stimmt auch wiedernaja Hauptsache mit der Geburt usw klappt alles reibungslos.