Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Nein eigentlich kommt er in die Werkstatt um fertige Stücke SICHER und UNBESCHADET in den Laden/Showroom zu bringen.
Aber man kann nicht erwarten dass jeder das tut wofür er bezahlt wird...manche machen das GEGENTEIL *aaaaaaargh*
Ist der Weg in den Laden so gefährlich?

....und wieder nicht zitiert.

Klingt wie bei einem Zivilisten bei der BW...früher gabs hier 4 Kasernen.
Wir sind auch ein Ziviler Bereich. Bei uns sind ganz wenige Soldaten, wir sind eher ein Ingenieurbüro dass für alle US Armeen arbeitet, gehörten aber formal zur Army.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ist der Weg in den Laden so gefährlich?

Wir sind auch ein Ziviler Bereich. Bei uns sind ganz wenige Soldaten, wir sind eher ein Ingenieurbüro dass für alle US Armeen arbeitet, gehörten aber formal zur Army.

Der Schmuck ist so wertvoll, das macht es so gefährlich.

Klingt trotzdem spannend.

Und da wird man zwecks Spionage im März nach München geschickt? 😋

Alkrocker

19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Der Schmuck ist so wertvoll, das macht es so gefährlich.

Klingt trotzdem spannend.

Und da wird man zwecks Spionage im März nach München geschickt? 😋
Der muss den aber nicht nur vom einen Raum in den anderen tragen oder?

Nein, der Ausflug nach München ist rein privat bzw. Eventuell in Verbindung mit meiner Schulung für sie.
Beruflich bin ich zwar auch öfter in Bayern, aber eher im fränkischen. Obwohl ich auch Projekte in Garmisch habe wo ich auch mal hin müßte.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Der muss den aber nicht nur vom einen Raum in den anderen tragen oder?

Nein, der Ausflug nach München ist rein privat bzw. Eventuell in Verbindung mit meiner Schulung für sie.
Beruflich bin ich zwar auch öfter in Bayern, aber eher im fränkischen. Obwohl ich auch Projekte in Garmisch habe wo ich auch mal hin müßte.

Die Werkstatt ist schon eine Straße weiter aber er muss jetzt nicht über Dunkirk oder sowas

Achja Garmisch...da kenn ich entfernt den Hausmeister. Der Ex meiner Schwester hat dort damals auch Softball gespielt.
Und einen alten Donkey-Kong-Spielautomaten erstanden. Meine Güte war das ne verpeilte Aktion 🤣

Alkrocker

19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Die Werkstatt ist schon eine Straße weiter aber er muss jetzt nicht über Dunkirk oder sowas

Achja Garmisch...da kenn ich entfernt den Hausmeister. Der Ex meiner Schwester hat dort damals auch Softball gespielt.
Und einen alten Donkey-Kong-Spielautomaten erstanden. Meine Güte war das ne verpeilte Aktion 🤣
Ok, aber wenn man damit raus muss könnte ja wirklich was passieren.

soso dann muss ich mal rausfinden wer da der Hausmeister ist 😂