Ich hoffe die war direkt tot würde ich jetzt mal sagen.Arme Maus...also du auch aber die Maus hats bestimmt nicht überlebt oder?

Habe nicht noch großartig nachgeguckt.
Ich hoffe die war direkt tot würde ich jetzt mal sagen.Arme Maus...also du auch aber die Maus hats bestimmt nicht überlebt oder?
Ist der Weg in den Laden so gefährlich?Nein eigentlich kommt er in die Werkstatt um fertige Stücke SICHER und UNBESCHADET in den Laden/Showroom zu bringen.
Aber man kann nicht erwarten dass jeder das tut wofür er bezahlt wird...manche machen das GEGENTEIL *aaaaaaargh*
Wir sind auch ein Ziviler Bereich. Bei uns sind ganz wenige Soldaten, wir sind eher ein Ingenieurbüro dass für alle US Armeen arbeitet, gehörten aber formal zur Army.....und wieder nicht zitiert.
Klingt wie bei einem Zivilisten bei der BW...früher gabs hier 4 Kasernen.
Ist der Weg in den Laden so gefährlich?
Wir sind auch ein Ziviler Bereich. Bei uns sind ganz wenige Soldaten, wir sind eher ein Ingenieurbüro dass für alle US Armeen arbeitet, gehörten aber formal zur Army.
Ich hoffe die war direkt tot würde ich jetzt mal sagen.![]()
Habe nicht noch großartig nachgeguckt.
Der muss den aber nicht nur vom einen Raum in den anderen tragen oder?Der Schmuck ist so wertvoll, das macht es so gefährlich.
Klingt trotzdem spannend.
Und da wird man zwecks Spionage im März nach München geschickt?![]()
Der muss den aber nicht nur vom einen Raum in den anderen tragen oder?
Nein, der Ausflug nach München ist rein privat bzw. Eventuell in Verbindung mit meiner Schulung für sie.
Beruflich bin ich zwar auch öfter in Bayern, aber eher im fränkischen. Obwohl ich auch Projekte in Garmisch habe wo ich auch mal hin müßte.
Ok, aber wenn man damit raus muss könnte ja wirklich was passieren.Die Werkstatt ist schon eine Straße weiter aber er muss jetzt nicht über Dunkirk oder sowas
Achja Garmisch...da kenn ich entfernt den Hausmeister. Der Ex meiner Schwester hat dort damals auch Softball gespielt.
Und einen alten Donkey-Kong-Spielautomaten erstanden. Meine Güte war das ne verpeilte Aktion![]()
Nur ist ja leider die Bezahlung noch nicht geklärtIch weiß, ich weiß![]()
Nur ist ja leider die Bezahlung noch nicht geklärt![]()
Ok, aber wenn man damit raus muss könnte ja wirklich was passieren.
soso dann muss ich mal rausfinden wer da der Hausmeister ist![]()
Wucher? Was für eine gemeine Unterstellung. Wir haben ja noch gar nicht über den Preis gesprochenDann muss ich eben warten und weiterstümpern bis ich mir Ihren Wucher leisten kann
Auch eine Möglichkeit sich vor Diebstahl zu schützenJa das stimmt schon, deswegen gibt es ja ihn und the system.
Ich nehme an jede Art von Gangster lacht sich eh tot über den, so kommt es nie zu Überfällen