Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.742
22.001
128
52
Trier
Hallo an alle und schönen Sonntag euch 👋🏻 Mein Sohn ist heute 2 geworden🙂 da klappern wir paar Omas und Opas ab.
Geschenke bunkern 😁
Mein Neffe sollte, als die beiden drei wurden und bei der Uroma waren, ihr ein Küsschen geben vorm Auspacken. Er: 'Auf gar keinen Fall! Ich gebe keine Küsschen, ich kriege nur welche!' 😝

Happy Birthday dem Lütten ♡

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.699
49.130
128
35
Hamburg
Geschenke bunkern 😁
Mein Neffe sollte, als die beiden drei wurden und bei der Uroma waren, ihr ein Küsschen geben vorm Auspacken. Er: 'Auf gar keinen Fall! Ich gebe keine Küsschen, ich kriege nur welche!' 😝

Happy Birthday dem Lütten ♡
Genau 😅 die haben natürlich alle ne Kleinigkeit für ihn🙈

So kann mans auch machen 🤣🤣 richtig gut 👍

Danke dir 🙂
Alles Gute für den Sohnemann:)
Auch dir danke, Paule 🙂

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.971
74.433
130
26
Thüringen
Mal wieder ein bisschen Kohle aus dem Fenster geschmissen, aber das war es wert.
Im ca. 2 Wochen ist das Teil fertig. 🙂

Danach sollte mein Feierraum fertig sein. 👍

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.758
17.495
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wieviel % der Dauerkarten dürfen denn?

Aktuell dürfen wohl 25% der Kapazität rein bis max. 10.000 Leute. Das sind im Grünwalder momentan 3.750 Leute. Dauerkarten sind etwa 11.500 verkauft worden...

Mal wieder ein bisschen Kohle aus dem Fenster geschmissen, aber das war es wert.
Im ca. 2 Wochen ist das Teil fertig. 🙂

Danach sollte mein Feierraum fertig sein. 👍

Was hast du dir gegönnt? :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.758
17.495
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

23B.gif