Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

matronerhof-04-fruehstueck.jpg

Gleich noch den Einkauf machen und schon mal vorbereiten wenn wir heute die neue Duschwand montieren. Zur Abwechslung mal bissel Programm heute.
Schönen Samstag allen!

Klausi

17 Sep. 2019
21.700
49.132
128
35
Hamburg
Guten Morgen:)

matronerhof-04-fruehstueck.jpg

Gleich noch den Einkauf machen und schon mal vorbereiten wenn wir heute die neue Duschwand montieren. Zur Abwechslung mal bissel Programm heute.
Schönen Samstag allen!
Moin Paule. Dann mal viel Erfolg dabei. Umso früher fertig, desto mehr hast du vom Tag 🙂👍🏼 Einkaufen müssten wir auch noch, aber der Edeka um die Ecke wird gerade wieder mal umgebaut, also müssen wir nachher mitm Auto los..

Guten Morgen. :)

Für einen Samstag viel zu früh. *brummel* :o
Hallo Waldi. Oh ja.. mehr schlaf wäre mal nett 😅

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.758
17.495
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.743
22.004
128
52
Trier
Hellü Ihr Rumpelwichte :)
*Kaffee schlürf*

Wetter ist schon wieder Müll. Kalt, nass, grau, neblig. Ich will Frühling :o Gleich auch erstmal was einkaufen. Heute Nachmittag kommt meine Nachbarin rüber zum Schnacken. Die hatte auch ne Kackwoche. An meine würd ich gerne nen Haken machen, aber das wird noch dauern. Insofern von einem Tag zum nächsten.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Juhu, die Heizung läuft wieder wie sie soll:cool: Auch wenn der Papa nicht wusste was das Problem war, war irgendwas von der Klopferei und Drückerei erfolgreich:D

• Like
Reaktionen: Klausi