Glaub ich dir. Mir aber nicht...Death Metal hören macht aber unglaublich viel Spaß.![]()
Glaub ich dir. Mir aber nicht...Death Metal hören macht aber unglaublich viel Spaß.![]()
Deswegen müssen wir mal wieder einen Abend machen mit für dich angenehmer Musik.Bei sowas wäre ich wohl wieder dabei. In letzter zweit war aber wirklich durchgehen Geballer angesagt. Ne, das kann ich mir nicht antun.
Nyn! Nur ab und an mal.Death Metal hören macht aber unglaublich viel Spaß.![]()
Nyn! Nur ab und an mal.![]()
Jawoll. Sie müssen sich schließlich auch um Ihr Baby kümmern.So. Ein letztes Mal auf zur Arbeit! Ab morgen früh Wochenende. Wie es sich für mich gehört
Jep, Donnerstags passt es eigentlich immer. Es sei denn ich muss halb 4 aufstehen.Deswegen müssen wir mal wieder einen Abend machen mit für dich angenehmer Musik.
Dann gucken wir mal das sowas bald zustande kommt. Bei dir is unter der Woche besser als Wochenende, oder?
Du meinst müde machen und langweilig sein?Nein, Metal muss Spaß machen
![]()
Genau so sieht's aus. Wenn ich bei Coburg ins Frankenland einfallen, komme ich bei Dir dran vorbei.Nee, nicht mal ansatzweise. Er fährt mit Sicherheit bei Berlin oder so lang. Wie gesagt mein Dorf ist die Mitte Deutschlands.
Würde er die A7 runter komme sähe das schon anders aus.![]()
viel spaß unterwegs sava.Genau so sieht's aus. Wenn ich bei Coburg ins Frankenland einfallen, komme ich bei Dir dran vorbei.
So, bin gut gelandet, gleich mal Gute Nacht Geschichte vorlesen...
Madam macht sich. Nach viel zu früh gekrabbelt steht man jetzt viel zu früh in der Gegend rumJawoll. Sie müssen sich schließlich auch um Ihr Baby kümmern.
Wie gehts eigentlich dem kleinen Wurm?
Ist doch prima!Madam macht sich. Nach viel zu früh gekrabbelt steht man jetzt viel zu früh in der Gegend rum
Das wäre auch nichts für mich.Du meinst müde machen und langweilig sein?
Naja, das ist auch schon noch ganz schöne Ecke.Genau so sieht's aus. Wenn ich bei Coburg ins Frankenland einfallen, komme ich bei Dir dran vorbei.
Aber fast alle Bands auf deinem Bild fallen da doch reinDas wäre auch nichts für mich.
Naja, das ist auch schon noch ganz schöne Ecke.![]()