Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.424
75.218
130
26
Thüringen
Genau, sowas können Omas nicht, viel zu modern. Vor allem, wenn sie aus der DDR sind.
Meine Oma hat damit jedenfalls nie was am Hut gehabt, bin mir nicht mal sicher, ob sie sowas je gegessen hat.:ugly:
Werde sie mal Samstag fragen, vielleicht erinnert sie sich ja noch.
Jetzt gibbet aber erstmal ein Bier auf ihr Wohl, 92 wird se heute.:)
Meine Oma ist dann doch etwas jünger. Trotzdem ist das ein Gericht, was Mama macht. Dafür hat Oma mitgegessen.

So, ich werde mir wohl gleich Konzerte drauf machen.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Meine Oma ist dann doch etwas jünger. Trotzdem ist das ein Gericht, was Mama macht. Dafür hat Oma mitgegessen.

So, ich werde mir wohl gleich Konzerte drauf machen.
Meine Mutter würde auch keine Pizza machen, aber gegessen hat sie sowas dann wohl doch schon.:D
Naja, das ist eine Frage des Alters.;)

Dann mal einen unterhaltsamen Abend!

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
21.869
49.483
128
35
Hamburg
Uiui, morgen soll es wohl überall schneien, teils kräftig.
Was, Schnee? Das ist doch dieses kalte, gefrorene Zeug, oder? Ne, lass mal lieber 😅 hoffe wird nicht zu doll bei euch
Ob Du beim Gitarre spielen auch Musik hörst, liegt ja an Dir.:D

Wat? Hier nicht.:confused:
Außerdem ist Lauftag, da darf es gar nicht schneien.:o
Das stimmt wohl 😅 da ich mich aber dabei ziemlich konzentrieren muss, eher eins nachm anderen 🙈👌🏼

phönix

18 Sep. 2008
80.584
18.938
168
48
Ja, sowas schon eher.:D
Hach, irgendwie vermisse ich gerade das Essen von Oma.
Als Kinder sind wir immer per Bus dahin und es gab immer selbstgemachten Milchreis mit Zimt und Zucker. Das habe ich eigentlich nie woanders gegessen.
Solche Dinge kommen irgendwie nie wieder, sowas können nur Omas auf ihre Art.:)
Na, mal schauen, wie sie Samstag drauf ist...
bei uns war immer am dienstag milchnudeltag. da sind meine cousins und ich immer hin. das war pflicht. 😋😋😍

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.584
18.938
168
48
Uiui, morgen soll es wohl überall schneien, teils kräftig.
huhu hex. bei uns war heute ganz komisches wetter. früh gings noch, war trocken, aber abends regnete es und es war recht windig.
der wind war aber so kalt, das die regentropfen am auto schon teils gefroren waren. hab die karre für heute nacht zugedeckt.

phönix

18 Sep. 2008
80.584
18.938
168
48
ich freu mir grad wie doof. mir fiel gerade ein, daß ich morgen zum bäcker muß und mir meine bestellten mandelröllchen abholen kann.
ich liebe die röllchen. hmnamnam. 😋 😋 😍

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
ich freu mir grad wie doof. mir fiel gerade ein, daß ich morgen zum bäcker muß und mir meine bestellten mandelröllchen abholen kann.
ich liebe die röllchen. hmnamnam. 😋 😋 😍
Aber dann gleich wieder abtrainieren.:o

Ich geh jetzt poofen, bevor ich vor Appetit noch zum Kühlschrank gehe.:ugly:
Guds Nächdla!:)
*Alfie abhol*

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

zum-adler-fruehstueck-1.jpg

Hier schneit bis jetzt nichts, ist nur bissel nass, das ist auch gut so! Mal schauen was so anliegt.
Schaffts gut!