Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
Guten Morgen:)

zum-adler-fruehstueck-1.jpg


Hier schneit bis jetzt nichts, ist nur bissel nass, das ist auch gut so! Mal schauen was so anliegt.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier ist's auch nur leicht stürmisch, aber klar, da wird wohl schön die Sonne heute rauskommen.
Hier ist es die Woche recht ruhig, aber das muss ja keinen Bestand haben.
Nach Feierabend mach ich Sport, das ist aber sicher.:D
Jetzt aber erstmal Stärkung und dann auf in den Tag. Vielen Dank für den einladenden Tisch.:)
*hinpflanz und Kaffee einschenk*

Schönen Tag dann allen!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*

Guten Morgen:),
hier ist's auch nur leicht stürmisch, aber klar, da wird wohl schön die Sonne heute rauskommen.
Hier ist es die Woche recht ruhig, aber das muss ja keinen Bestand haben.
Nach Feierabend mach ich Sport, das ist aber sicher.:D
Jetzt aber erstmal Stärkung und dann auf in den Tag. Vielen Dank für den einladenden Tisch.:)
*hinpflanz und Kaffee einschenk*

Schönen Tag dann allen!:)
Und hier ist es auch ruhig. Können jetzt alle länger schlafen:confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Guten Morgen:)

zum-adler-fruehstueck-1.jpg


Hier schneit bis jetzt nichts, ist nur bissel nass, das ist auch gut so! Mal schauen was so anliegt.
Schaffts gut!
Gud Morng, ein herrliches Frühstück. Vielen lieben Dank. Da stärk ich mich gleich um nachher meine Arbeit gut zu verrichten.
"Fleißsternlapapp*
In Paulchen sei Heftla nei. Jawohl. Und aweng fränggisch am Morng hat noch niemand geschadet, jawohl.
An schöna Tag wünsche ich euch.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Gud Morng, ein herrliches Frühstück. Vielen lieben Dank. Da stärk ich mich gleich um nachher meine Arbeit gut zu verrichten.
"Fleißsternlapapp*
In Paulchen sei Heftla nei. Jawohl. Und aweng fränggisch am Morng hat noch niemand geschadet, jawohl.
An schöna Tag wünsche ich euch.
Guten Morgen und frohes Schaffen:),
sie können Ihre Kunde heute ja auch mit feinstem Fränkisch verwirren.:D
 
  • Haha
Reaktionen: BreitPaulner

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.056
9.078
168
43
Braunschweig
Guten Morgen...mensch gestern hatte ich so viel zu tun da habe ich gar keine Zeit gehabt hier mal vorbei zu schauen.
:eek:

Das tut mir natürlich sehr leid. Ich hoffe ihr seit trotzdem einigermaßen klar gekommen ohne euern Isi.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Guten Morgen...mensch gestern hatte ich so viel zu tun da habe ich gar keine Zeit gehabt hier mal vorbei zu schauen.
:eek:

Das tut mir natürlich sehr leid. Ich hoffe ihr seit trotzdem einigermaßen klar gekommen ohne euern Isi.
Guten Morgen:),
das war gestern schon ein harter Tag. Wohl härter für uns als für Dich, obwohl Du so hart arbeiten musstest.:o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.049
61.615
130
25
Thüringen
Geschafft für heute.

Ich wurde wurde fast von der Straße geweht. Wir haben jetzt einen richtigen Schneesturm. Innerhalb von ein paar Minuten war alles weiß.

Die Post kam aber durch. :D
Habe ein paar Platten bekommen.