Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen, danke, ebenfalls!:)

Guten Morgen:),
Phöni kann sich auch nicht anmelden, scheint also irgendein Problem zu geben. Ich bin ja immer angemeldet, da hab ich also keine Probleme.
Wobei ich mich hier im Büro auch gerade auf einem anderen Browser auch anmelden konnte.:confused:
Nun aber erstmal was futtern und dann gemächlich in die Woche starten. Vielen Dank für das Futter.:D
*zugreif*
Dir dann auch einen entspannten Start.:)

Guten Morgen:),
das hört sich ja nicht so gut an. Vielleicht hatten Sie zu viel Programm?:confused:
Zuhause hab ich auch einen anderen Browser da gab es in der Zeit jetzt aber kein Update :confused: Na wird sich schon auflösen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Zuhause hab ich auch einen anderen Browser da gab es in der Zeit jetzt aber kein Update :confused: Na wird sich schon auflösen.
Hier hab ich Edge und Firefox, zu Hause nutze ich Firefox.
Denke auch, dass sich das schon irgendwie löst. Das ist wie mit dem Schnee, der hat sich dann doch noch über Nacht aufgelöst und die Wege waren frei.:D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Im Geschäft funzt das mit dem einloggen im Gegensatz zu zuhause dieses Wochenende:confused: Hoffentlich legt sich das wieder von selbst bin da ratlos warum das nicht will:ugly:
Dann startet mal gut!
Das muss echt bei denen liegen. Ich komm nur über das Handy rein der Marlboro man hat wohl auch Probleme mit dem anmelden im Ticket Center. Siehe capchafred. Hab jetzt an den Support nochmal geschrieben.

Moin erstmal alle man :)

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Gestern war ich nicht laufen aber spazieren. Bin leider zu spät los und da würde es im Wald schnell dunkel. 12 km 2,5 Std. Das geht da ganz schön hoch die eine Strecke. Aber ich lass den Wald erst Mal weil es doch Recht matschig war und viele umgestürzte Bäume auf den Wegen liegen. Mir ist das ein klein bisschen zu heikel das da doch Mal im falschen Moment so ein Baum runter gerast kommt. Die Försters müssen da erstmal aufräumen. Manche Wege waren da auch schon gesperrt.

• Like
Reaktionen: SAVA

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hier hab ich Edge und Firefox, zu Hause nutze ich Firefox.
Denke auch, dass sich das schon irgendwie löst. Das ist wie mit dem Schnee, der hat sich dann doch noch über Nacht aufgelöst und die Wege waren frei.:D
Hab auch Blödsinn geschrieben, hier und zuhause hab ich Edge. Irgendwie sinnfrei!
Dann mal abwarten, mit dem Handy geh ich nicht rein, viel zu klein das Zeug.
Aber wirklich. Da brauchst 10 Minuten um ein Post zuschreiben. Und auch von der Aufmachung her ist kacke. Ich such mir n doofen um was zu finden. :rolleyes:
Hallo Leute.
Hab das Problem mit dem Anmelden mit der Wacken ID gelöst. Kam seit mehreren Tagen am PC nicht mehr mit Microsoft EDGE ins Forum. Hab jetzt die Anmeldung mit den selben Daten über Google Chrome gemacht und siehe da, funktioniert alles einwandfrei.
Microsoft Edge hab ich kplt vom PC entfernt.

Das Ganze Problem habe ich am Läppi nicht. Da funzt das Anmelden ins Forum komischerweise mit beiden Browsern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Hallo Leute.
Hab das Problem mit dem Anmelden mit der Wacken ID gelöst. Kam seit mehreren Tagen am PC nicht mehr mit Microsoft EDGE ins Forum. Hab jetzt die Anmeldung mit den selben Daten über Google Chrome gemacht und siehe da, funktioniert alles einwandfrei.
Microsoft Edge hab ich kplt vom PC entfernt.

Das Ganze Problem habe ich am Läppi nicht. Da funzt das Anmelden ins Forum komischerweise mit beiden Browsern.
Hi alf hab es gerade am läppi mit Chrome versucht. Da geht's nicht. Ich komm immer noch nur mit dem Handy hier rein. * Kopp@tisch * 🤪

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Gestern war ich nicht laufen aber spazieren. Bin leider zu spät los und da würde es im Wald schnell dunkel. 12 km 2,5 Std. Das geht da ganz schön hoch die eine Strecke. Aber ich lass den Wald erst Mal weil es doch Recht matschig war und viele umgestürzte Bäume auf den Wegen liegen. Mir ist das ein klein bisschen zu heikel das da doch Mal im falschen Moment so ein Baum runter gerast kommt. Die Försters müssen da erstmal aufräumen. Manche Wege waren da auch schon gesperrt.
Sicherheit first!
Bei so matschigem Boden gehe ich auch nur auf Asphalt laufen.
Na, Du kannst ja diese Woche sicher ein Läufchen mehr einschieben und auch immer bei Tageslicht laufen.:)
Hi alf hab es gerade am läppi mit Chrome versucht. Da geht's nicht. Ich komm immer noch nur mit dem Handy hier rein. * Kopp@tisch * 🤪
Hm, mal mit Firefox versucht?
Moin @all!:)
Bin ja eh fast nur über's Handy im Forum, also kein Problem;)
Guten Morgen!:)

• Like
Reaktionen: phönix

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.352
75.076
130
26
Thüringen
Und ich bin nur übers Handy im Forum und immer angemeldet. Keine Probleme. 😅

Ich hab die Nacht richtig beschissen gepennt. Eigentlich hab ich nie Probleme.
Auf der Couch so müde gewesen, dass ich fast eingepennt bin und im Bett dann putzmunter. 😑