Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
41.339
75.054
130
26
ThĂŒringen
Ach mann... 😔

Ich bin wieder auf Konzertentzug. WÀhrend hier wieder ein Konzert nach dem anderen abgesagt wird, bestÀtigt Bon Jovi in den USA eine riesige Arena Tour.

Wie lang mĂŒssen wir das noch ertragen? 😑

• Sad
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
247.415
67.270
158
Ach mann... 😔

Ich bin wieder auf Konzertentzug. WÀhrend hier wieder ein Konzert nach dem anderen abgesagt wird, bestÀtigt Bon Jovi in den USA eine riesige Arena Tour.

Wie lang mĂŒssen wir das noch ertragen? 😑
Bissl lustig find ich das schon bei dir. Du hast doch hier bestimmt letztes Jahr die meisten Konzerte gehabt.
Und jammerst am meisten. :D:p

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
So, hier schneit es dann endlich und das nasse Zeug bleibt auch liegen.
Da freue ich mich schon auf morgen frĂŒh, wenn mit dem Rad gen BĂŒro geschlittert wird.:rolleyes:
Immerhin war mein Selbsttest vorhin negativ. Hab eine Warnung vom 31.12. auf der App und meine Chefin hat mir dann Selbsttests mitgegeben.
Sie ist da immer etwas schreckhaft.:D
Und die Impfe hat wohl auch nix an Nebenwirkungen, das Ärmchen ist auch wieder ok.:cool:

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
41.339
75.054
130
26
ThĂŒringen
Bissl lustig find ich das schon bei dir. Du hast doch hier bestimmt letztes Jahr die meisten Konzerte gehabt.
Und jammerst am meisten. :D:p
Kann schon sein, Àndert aber nichts daran, dass ich auf Entzug bin.

Auch du wirst es irgendwie ĂŒberleben. Mein letztes Konzi war im November '19
Respekt. Ich glaube ich wÀre durchgedreht.

Ich weiß gar nicht mehr, fĂŒr was ich Tickets habe und wann was sein soll.:ugly:
DafĂŒr habe ich ja meinen schlauen Kalender. Das nĂ€chste, was noch nicht verschoben wurde ist Victory mit Night Laser in Fulda am 03.02.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Im GeschÀft funzt das mit dem einloggen im Gegensatz zu zuhause dieses Wochenende:confused: Hoffentlich legt sich das wieder von selbst bin da ratlos warum das nicht will:ugly:
Dann startet mal gut!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen! FĂŒhl mich wie gerĂ€dert. Irgendwie hab ich das GefĂŒhl, die 2 Wochen frei haben kaum was zur Erholung beigetragen. Keine Ahnung, wie ich bis Ostern durchhalten soll.

• Sad
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Moin alle miteinander đŸ‘‹đŸ» na dann mal auf ein neues.. Habt nen guten Start in die Woche
Guten Morgen, danke, ebenfalls!:)
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Im GeschÀft funzt das mit dem einloggen im Gegensatz zu zuhause dieses Wochenende:confused: Hoffentlich legt sich das wieder von selbst bin da ratlos warum das nicht will:ugly:
Dann startet mal gut!
Guten Morgen:),
Phöni kann sich auch nicht anmelden, scheint also irgendein Problem zu geben. Ich bin ja immer angemeldet, da hab ich also keine Probleme.
Wobei ich mich hier im BĂŒro auch gerade auf einem anderen Browser auch anmelden konnte.:confused:
Nun aber erstmal was futtern und dann gemĂ€chlich in die Woche starten. Vielen Dank fĂŒr das Futter.:D
*zugreif*
Dir dann auch einen entspannten Start.:)
Guten Morgen! FĂŒhl mich wie gerĂ€dert. Irgendwie hab ich das GefĂŒhl, die 2 Wochen frei haben kaum was zur Erholung beigetragen. Keine Ahnung, wie ich bis Ostern durchhalten soll.
Guten Morgen:),
das hört sich ja nicht so gut an. Vielleicht hatten Sie zu viel Programm?:confused: