Das ist wirklich eine gute Frage. Vielleicht geht ab April wiede was?Ach mann...
Ich bin wieder auf Konzertentzug. WÀhrend hier wieder ein Konzert nach dem anderen abgesagt wird, bestÀtigt Bon Jovi in den USA eine riesige Arena Tour.
Wie lang mĂŒssen wir das noch ertragen?![]()
Bis dahin wÀren noch sooo viele geile Konzerte auf meiner Liste.Das ist wirklich eine gute Frage. Vielleicht geht ab April wiede was?![]()
Bissl lustig find ich das schon bei dir. Du hast doch hier bestimmt letztes Jahr die meisten Konzerte gehabt.Ach mann...
Ich bin wieder auf Konzertentzug. WÀhrend hier wieder ein Konzert nach dem anderen abgesagt wird, bestÀtigt Bon Jovi in den USA eine riesige Arena Tour.
Wie lang mĂŒssen wir das noch ertragen?![]()
Auch du wirst es irgendwie ĂŒberleben. Mein letztes Konzi war im November '19Bis dahin wĂ€ren noch sooo viele geile Konzerte auf meiner Liste.![]()
Mindestens.SchÀtze auch wird Àhnlich wie letztes Jahr..
Ich weiĂ gar nicht mehr, fĂŒr was ich Tickets habe und wann was sein soll.Bis dahin wĂ€ren noch sooo viele geile Konzerte auf meiner Liste.![]()
Kann schon sein, Àndert aber nichts daran, dass ich auf Entzug bin.Bissl lustig find ich das schon bei dir. Du hast doch hier bestimmt letztes Jahr die meisten Konzerte gehabt.
Und jammerst am meisten.![]()
Respekt. Ich glaube ich wĂ€re durchgedreht.Auch du wirst es irgendwie ĂŒberleben. Mein letztes Konzi war im November '19
DafĂŒr habe ich ja meinen schlauen Kalender. Das nĂ€chste, was noch nicht verschoben wurde ist Victory mit Night Laser in Fulda am 03.02.Ich weiĂ gar nicht mehr, fĂŒr was ich Tickets habe und wann was sein soll.![]()
Guds NĂ€chdla, ich sag hier auch mal TschĂŒss und hab das Hundi weiterhin bei mir.Guds NĂ€chdla!![]()
Guten Morgen, danke, ebenfalls!Moin alle miteinanderna dann mal auf ein neues.. Habt nen guten Start in die Woche
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Im GeschÀft funzt das mit dem einloggen im Gegensatz zu zuhause dieses WochenendeHoffentlich legt sich das wieder von selbst bin da ratlos warum das nicht will
Dann startet mal gut!
Guten MorgenGuten Morgen! FĂŒhl mich wie gerĂ€dert. Irgendwie hab ich das GefĂŒhl, die 2 Wochen frei haben kaum was zur Erholung beigetragen. Keine Ahnung, wie ich bis Ostern durchhalten soll.