Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.868
87.512
168
Hansestadt
Guten Morgen an alle. Ja, Kneipen sind was feines. War ich jetzt auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Schade, dass eure schließt, Demon. Manche haben ein echt fieses Los gezogen in dieser Pandemie.

Was steht bei euch so an? Macht ihr euch nen ruhigen Sonntag oder ist Action angesagt? Hier gibt's nachher Grünkohl bei Oma😋 nachmittags vielleicht auf ein Bierchen zu nem freund, bißchen quatschen
Guten Morgen:),
hier ist nix angesagt, Wetter ist ekelig, da wird heute ein Gammelsonntag eingelegt.;)

Servus auch der weiteren Plauderschaft:),
ich habe dann schonmal was vorbereitet:
Ele621.JPG

Langt zu!:ugly:
Schönen Sonntag dann allen!;)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Guten Morgen:),
hier ist nix angesagt, Wetter ist ekelig, da wird heute ein Gammelsonntag eingelegt.;)

Servus auch der weiteren Plauderschaft:),
ich habe dann schonmal was vorbereitet:
Ele621.JPG

Langt zu!:ugly:
Schönen Sonntag dann allen!;)
Welch üppig gedeckte Tafel :ugly:
Wahrscheinlich hast Du alles schon alleine aufgefressen :o

Moin Ihr Sumpfmolche,
Wetter ist pfui und kalt. Also mal gucken, was heute so geht. Gestern wollten wir nach langer Zeit mal wieder auf den Flohmarkt, aber der fand leider nicht statt, weil das Gelände ja für die Coronadeppen herhalten musste. Sonntags ist hier der Hund begraben. Vielleicht gehen wir nachher mal bissel spazieren, falls es iwann auch mal wieder aufhört zu regnen.
Macht's Euch nett :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.868
87.512
168
Hansestadt
Servus!:)

Moin Ihr Sumpfmolche,
Wetter ist pfui und kalt. Also mal gucken, was heute so geht. Gestern wollten wir nach langer Zeit mal wieder auf den Flohmarkt, aber der fand leider nicht statt, weil das Gelände ja für die Coronadeppen herhalten musste. Sonntags ist hier der Hund begraben. Vielleicht gehen wir nachher mal bissel spazieren, falls es iwann auch mal wieder aufhört zu regnen.
Ja, natürlich habe ich schon alles aufgefuttert oder beiseite geschafft. Wer weiß, was noch kommt.:o

Moin und viel Glück, dass es heute noch aufhört zu regnen.:)
Wir sind aber zuerst dran.:o

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Moin Ihr Sumpfmolche,
selber Sumpfmolch.

Da können wir ja froh sein, in einer Kreisstadt zu leben, die mit rd. 28.000 Einwohner nicht mal eine kleine Spaziergänger-Demo zustande bringt. 25, bzw. 30 km weiter sieht es da schon ein bisschen anders aus...

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Ach, bissl aktiv wäre ich schon gern. Mal schauen, wie sich das Wetter noch so verhält, dann mache ich noch einen Spaziergang.
Aktuell ist hier so fieser leichter Schneeregen, sehr unwirsch. Da mag man nicht vor die Tür...

Ja, gerne, lang zu.:D

Moin Ihr Sumpfmolche,

Guten morgen bzw. mittag euch. :)

Hier schauts auch nicht schön aus draußen aber ich geh gleich trotzdem ne Runde spazieren. Nur daheim herumhocken ist auch nichts. :)
Oha, jede Menge Spaziergänge heute. Warum auch nicht. Wenigstens etwas👍🏼

Schade, dass es mit dem Flohmarkt nicht hinhaut, Loki.

Hex

4 März 2004
247.447
67.288
158
Tach....Hundi bleibt heute auch drinne, der will auch nicht raus, nur zum pinkeln.
Wollte heute eigentlich Bude putzen. Wird nix. Weder Lust noch Kraft.

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Haha
Reaktionen: Klausi