Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, ich glabe nicht. Eigentlich ist es Programm wie immer.:D
Da ich am Freitag nochmal Impfe bekomme, wird das Wochenende schon sehr inaktiv, da muss ich jetzt wenigstens noch bissl was machen.;)
Stimmt da soll man ja ruhen, im Eishockey haben sie deswegen auch Spiele verschoben.

Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Und weiter gehts. Gestern schon gut was vom Tisch bekommen und soviel wird diese Woche wohl auch nicht reinkommen dann sollte das alles klappen.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
Stimmt da soll man ja ruhen, im Eishockey haben sie deswegen auch Spiele verschoben.

Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Und weiter gehts. Gestern schon gut was vom Tisch bekommen und soviel wird diese Woche wohl auch nicht reinkommen dann sollte das alles klappen.
Schaffts gut!
Guten Morgen mein Herr:),
vielen Dank für die Frühstückstafel, die arbeitenden Bevölkerung musss gestärkt werden, um Leistung zu bringen.:D
*Kaffee einschenk*
Ich werde heute auch noch einiges hier wegarbeiten, was zum Jahresanfang ansteht. Heute steht eh nix weiter an, da kann man auch länger im Büro bleiben...
Danach dann schonmal vorausruhen für die kommende Impfung.:D
Frohes Schaffen dann erstmal!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Moin Phönerl:),
hier regnet es nun auch, bin zum Glück noch trocken zur Arbeit gekommen.
Na, wird schon irgendwann wieder aufhören...:ugly:
jou, absaufen werden wir noch nicht. die arche ist ja noch nicht gebaut worden. :ugly:

hab nächste woche urlaub, wird echt zeit. ich merks langsam, seit august hab ich ja kein richtigen urlaub mehr gehabt.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
Jau wir auch. Haben im kleinem kreis gefeuert und es war feucht fröhlich. Die Kinder hatten auch ihren Spaß und es gab lecker Essen .Also was will man mehr. :)
Also alles so, wie gedacht.:)
Das Leben kann so einfach sein.:D
jou, absaufen werden wir noch nicht. die arche ist ja noch nicht gebaut worden. :ugly:

hab nächste woche urlaub, wird echt zeit. ich merks langsam, seit august hab ich ja kein richtigen urlaub mehr gehabt.
Du wohnst ja auch weit genug oben.:D

Dann nutz den Urlaub mal gut zur Erholung, bissl am Stück braucht man schon und nicht nur mal ein verlängertes WE.:)

• Like
Reaktionen: phönix