Gute Nacht, ich geh auch inne Poofe...Hallo und guds Nächdla.
*Alfiemitnehm*
Stimmt da soll man ja ruhen, im Eishockey haben sie deswegen auch Spiele verschoben.Nein, ich glabe nicht. Eigentlich ist es Programm wie immer.
Da ich am Freitag nochmal Impfe bekomme, wird das Wochenende schon sehr inaktiv, da muss ich jetzt wenigstens noch bissl was machen.![]()
Guten Morgen mein HerrStimmt da soll man ja ruhen, im Eishockey haben sie deswegen auch Spiele verschoben.
Guten Morgen
![]()
Und weiter gehts. Gestern schon gut was vom Tisch bekommen und soviel wird diese Woche wohl auch nicht reinkommen dann sollte das alles klappen.
Schaffts gut!
Moin Phönerlmoin alle man.
was ein kackwetter hier. giesst wie aus kannen.
Guten MorgenMoin @all
Kann ja nicht jedem Tag schon um 4 Uhr oder so los gehen.Guten Morgen,
was da los? Noch nicht unterwegs?![]()
Na gut, hast ja Recht, man muss ja nicht gleich übertreiben.Kann ja nicht jedem Tag schon um 4 Uhr oder so los gehen.![]()
Guten Morgen der HerrGuten Morgen...so Urlaub ist vorbei. Dann mal auf in ein neues Jahr.
Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht.![]()
Jau wir auch. Haben im kleinem kreis gefeuert und es war feucht fröhlich. Die Kinder hatten auch ihren Spaß und es gab lecker Essen .Also was will man mehr.Guten Morgen der Herr,
jawoll gut reingeschlittert.
Und selpß?
jou, absaufen werden wir noch nicht. die arche ist ja noch nicht gebaut worden.Moin Phönerl,
hier regnet es nun auch, bin zum Glück noch trocken zur Arbeit gekommen.
Na, wird schon irgendwann wieder aufhören...![]()
Also alles so, wie gedacht.Jau wir auch. Haben im kleinem kreis gefeuert und es war feucht fröhlich. Die Kinder hatten auch ihren Spaß und es gab lecker Essen .Also was will man mehr.![]()
Du wohnst ja auch weit genug oben.jou, absaufen werden wir noch nicht. die arche ist ja noch nicht gebaut worden.
hab nächste woche urlaub, wird echt zeit. ich merks langsam, seit august hab ich ja kein richtigen urlaub mehr gehabt.