Issn los??
Was los?
Mussten eben ziemlich unerwartet die Entscheidung treffen, unsere Katze einschläfern zu lassen.
Tut mir sehr leidMussten eben ziemlich unerwartet die Entscheidung treffen, unsere Katze einschläfern zu lassen.
![]()
hab es eben in der Gruppe gelesen. Tut mir sehr leid. Sowas ist immer furchtbar, weiß wie das ist.
Tut mir sehr leid![]()
Das tut mir leid.Mussten eben ziemlich unerwartet die Entscheidung treffen, unsere Katze einschläfern zu lassen.
Worüber?Ich weiss nicht mehr wann ich das letzte mal soviel gelacht habe. Es war sooooo gut....
Du hast also den Blizzard Anfang der Woche hierbei gewünscht! Hexer! Auf dem Schwiterhaufen mit ihm er kann Blizzards hierbei zaubernKann es nicht einfach schneien oder nen fucking BLizzard geben? Auf Fizzelregen habe ich gerade echt kein Bock.![]()
Waaaaaaaas? An dem Buch kann man garnix eindampfen du Ketzer!Puuh also den Part hätte man sicher auch eindampfen können. Jetzt ists das erste mal das ich bei der Königsmörder Geschichte denke "das nervt mich."
Hast dus gut König Söder hat uns Pöbel das gleich von vornherein untersagt.Da fällt mir doch ein, ich sollte dringend noch auf den Weihnachtsmarkt - Speckkuchen futtern - bevor der bestimmt dicht gemacht wird![]()
Oje da mag ich garnicht reinhören, wenn ich das so lese.Um Gottes Willen, ist der neue Song von HammerFall scheiße![]()
Da muss man sich selbst schon sehr hassen.Aus einer 3l Flasche. Alls schon gemacht.![]()
Oje mein BeileidMussten eben ziemlich unerwartet die Entscheidung treffen, unsere Katze einschläfern zu lassen.
Worüber
Achja, wäre auch mal angebracht gewesen, allen Pflegern in Kliniken und Altenheimen mal nen ordentlichen Bonus zu zahlen. Und ne Lohnerhöhung auf Dauer.
Frage mich sowieso wie lange die das noch durchhalten.
Ja, die bekommen eine Flasche Oettinger, aber Export!Und ganz besonders den Röntgen-Mitarbeitern in den Kliniken.![]()
Ja, die bekommen eine Flasche Oettinger, aber Export!![]()