Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.638
2.040
98
München (richtige Isar-Seite)
Ich weiss nicht mehr wann ich das letzte mal soviel gelacht habe. Es war sooooo gut....
Worüber?
Kann es nicht einfach schneien oder nen fucking BLizzard geben? Auf Fizzelregen habe ich gerade echt kein Bock. :o
Du hast also den Blizzard Anfang der Woche hierbei gewünscht! Hexer! Auf dem Schwiterhaufen mit ihm er kann Blizzards hierbei zaubern
Puuh also den Part hätte man sicher auch eindampfen können. Jetzt ists das erste mal das ich bei der Königsmörder Geschichte denke "das nervt mich."
Waaaaaaaas? An dem Buch kann man garnix eindampfen du Ketzer!
Da fällt mir doch ein, ich sollte dringend noch auf den Weihnachtsmarkt - Speckkuchen futtern - bevor der bestimmt dicht gemacht wird :o
Hast dus gut König Söder hat uns Pöbel das gleich von vornherein untersagt.
Um Gottes Willen, ist der neue Song von HammerFall scheiße :Puke:
Oje da mag ich garnicht reinhören, wenn ich das so lese. 😒
Aus einer 3l Flasche. Alls schon gemacht. 🥴🤮
Da muss man sich selbst schon sehr hassen.
Mussten eben ziemlich unerwartet die Entscheidung treffen, unsere Katze einschläfern zu lassen.
Oje mein Beileid