phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.576
- 18.925
- 168
- 48
asbach is bei mir umme ecke. kannste direkt ausse fabrik saufen.Ansbach ist kein Asbach![]()

asbach is bei mir umme ecke. kannste direkt ausse fabrik saufen.Ansbach ist kein Asbach![]()
würde ich glatt machen, sorry20% der bayerischen Polizisten sind nicht geimpft. Wenn also ein ungeimpfter Polizist zur 2G-Kontrolle in ein Restaurant geht, ist dann der Wirt verpflichtet, ihn rauszuwerfen?![]()
asbach is bei mir umme ecke. kannste direkt ausse fabrik saufen.![]()
ich würd das zeug gar nicht saufen. das schmeckt nicht. hab den rüdesheimer kaffee hier mal probiert und auch asbach pur, bah igitt.Das Zeug säuft man doch nichtmal aus der Flasche....
ich würd das zeug gar nicht saufen. das schmeckt nicht.
vor allem ist das arsch teuer. so ein rüdesheimer kaffee verkaufen die hier für ca. 12 €, die ham knall.Das wollte ich eigentlich damit sagen![]()
ich würd das zeug gar nicht saufen. das schmeckt nicht. hab den rüdesheimer kaffee hier mal probiert und auch asbach pur, bah igitt.![]()
20% der bayerischen Polizisten sind nicht geimpft. Wenn also ein ungeimpfter Polizist zur 2G-Kontrolle in ein Restaurant geht, ist dann der Wirt verpflichtet, ihn rauszuwerfen?![]()
Auch Herrmann hält es für "kaum vertretbar", wenn ungeimpfte Polizisten im Streifendienst mit Bürgern in Kontakt kommen oder sogar noch 2G-Regeln kontrollieren. Bisher ist das laut Innenminister aber nicht ausgeschlossen. Das werde jetzt im Einzelfall geprüft.
Herrmann: Ungeimpfte Polizisten in geplanten Einsätzen "kaum vertretbar"
Bei geplanten Einsätzen ist das laut Herrmann kaum zu vertreten. Man könne ja in eine Lokalität, in die praktisch nur Geimpfte und Genesene hineindürfen, schlecht Polizisten hineinschicken, die selbst nicht geimpft sind.
tut dann aber immer noch nicht schmecken.Kaffee & Alkohol ist halt pauchal Quatsch und Asbach pur trinkt man erst recht nicht.
Die fertig gemixte Dose kann man auch vergessen.
Asbach trinkt man mit Cola, egal ob als "Hütchen" im 4CL Glas als Shot oder als Mixgetränk im normalen Glas vorzugsweise mit Eiswürfeln![]()
Ach guck, unser Balduin beschreibt sich selberaus der Ferne sieht der aus wie ein Depp. Wenn man näher dran kommt, ist es tatsächlich einer...
Das war unnötig! Nicht okay.Ach guck, unser Balduin beschreibt sich selber![]()
![]()
Aus einer 3l Flasche. Alls schon gemacht.Das Zeug säuft man doch nichtmal aus der Flasche....