Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Is ja auch ne gute Serie. Eine der wenigen von dem ganzen Amikack. So.![]()
Scrubs war viel besser!

Is ja auch ne gute Serie. Eine der wenigen von dem ganzen Amikack. So.![]()
Feuerwerken ist ja nur mit Altbeständen möglich.Och, dann kann ich ja an Silvester saufen.![]()
Um besser gehts ja nicht. Eher darum was man von dem ganzen Amikack überhaupt glotzen kann. So.Scrubs war viel besser!![]()
Und da ich keine habe, kann ich mich wegsaufen.Feuerwerken ist ja nur mit Altbeständen möglich.![]()
Ich mach mit!Und da ich keine habe, kann ich mich wegsaufen.![]()
Um besser gehts ja nicht. Eher darum was man von dem ganzen Amikack überhaupt glotzen kann. So.![]()
Böllern, ballern.Und da ich keine habe, kann ich mich wegsaufen.![]()
Sehr löblich das Sie kein Feuerwerk zünden und auch nicht diese grauenvollen Böller. Wenn da mal alle drauf verzichten würden. Lieber die Kohle die man in die Luft bläst spenden. Spenden, spenden, spenden. So.Und da ich keine habe, kann ich mich wegsaufen.![]()
Wenn Feuerwerk nich verboten wäre, würde ich es abfackeln.Sehr löblich das Sie kein Feuerwerk zünden und auch nicht diese grauenvollen Böller. Wenn da mal alle drauf verzichten würden. Lieber die Kohle die man in die Luft bläst spenden. Spenden, spenden, spenden. So.![]()
Sie sind mein Lieblingsbärchi.Wenn Feuerwerk nich verboten wäre, würde ich es abfackeln.
Böller find ich aber auch kacke.![]()
Ruf mal einer die 666 an und sag dem Lucifer der soll da unten mal mehr das Fegefeuer aufdrehen. Hier oben ist Arschkalt!