Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Bin gerade erstaunt warum so viele meckern sie bekommen durch die FFP2 Maske so schlecht Luft. Komme damit gerade deutlich besser mit klar als mit den einmal Op Lappen.
Was wollen Sie denn mit einer gemoddeten PS2?Geben Sie mich als Abstellort an.![]()
Ich will nichts damit, ich nehme das nur für Sie an, wenn Sie nicht da sind. Sie können es dann bei mir abholen.Was wollen Sie denn mit einer gemoddeten PS2?![]()
Oder noch besser, ich schicke es Ihnen dann zu und Sie müssen es nicht abholen. Wenn Sie nicht da sind, wird es bei mir abgelegt und die Sache geht von vorne los.Ich will nichts damit, ich nehme das nur für Sie an, wenn Sie nicht da sind. Sie können es dann bei mir abholen.![]()
Ach Gottchen, da neben sie sich doch alle nix. Die Schwesig hat sich gestern bspw. ja auch selbst über den grünen Klee gelobt, obwohl es bei ihr bald zappenduster wird.Södi heute im ZDF MoMa.
Frage: "Herr Söder, Sie haben in Bayern Hotspots mit Rekordinzidenzen, dramatische Situationen auf den Intensivstationen, Patienten, die auf andere Bundesländer verteilt werden müssen. Was haben Sie falsch gemacht?"
Söder: "Wenn Sie heut die Inzidenz sehen, dann sehen Sie, dass sie in Deutschland steigt und in Bayern leicht sinkt, und (das) ist ein Trend, der sich seit einigen Tagen ergibt. Woran man erkennen kann, dass unsere Maßnahmen wohl beginnen zu wirken. (...) Sie wissen, dass Bayern heute auf Platz 5 der Länder liegt, also da sind 4 andere vor uns. Aber ich finde diese Art von Wettbewerb bringt ja gar nichts, im Gegenteil. (...)"
Frage: "Wo liegt Ihre eigene Verantwortung und warum tun Sie nicht in Bayern längst das, was Sie vom Bund fordern?"
Söder: "Nun, wir tun des. (...) Wir haben Discos und Clubs lang geschlossen. Wir haben beim Fußball - anders als Andere - die Zahlen drastisch reduziert. (...)"
Schönes Beispiel dafür, wie man vom eigenen Versagen ablenkt, indem man:
- allzu konkrete Frage einfach ignoriert
- Statistiken irreführend anwendet
- eine dramatische Situation schönredet
- das eigene Scheiß-Argument schnell selbst wieder einkassiert, bevor es jemand merkt
- Fakten schwammig formuliert ("lang" geschlossen und Zahlen "drastisch" reduziert - ja, seit 3 Tagen, Blödmann!)
Und der Herr Sirin ist dann zu bequem, den Söder im Interview argumentativ völlig auseinanderzunehmen nach so schönen Vorlagen. Traurig.
Du hast auch die Schnauze gestrichen voll, oder? Geht mir genauso. Dieses zögerliche Hin und her, diese Versprechungen die zum großen Teil nicht eingehalten werden, scheinheiliges Auftreten um sich zu profilieren, usw...usw....von einigen Intrigen und Skandalen mal abgesehen, die ja nach einiger Zeit eh vom Bürger vergessen werden. Da möchte man dann schon mal einen korrupten Olaf Scholz als Bundeskanzler haben. *kotz*Ach Gottchen, da neben sie sich doch alle nix. Die Schwesig hat sich gestern bspw. ja auch selbst über den grünen Klee gelobt, obwohl es bei ihr bald zappenduster wird.
Ich kann sie allesamt nicht mehr ertragen. Diese ganze Politprominenz ist am Ende nur sich selbst am nächsten und wir Deppen rennen noch zur Wahlurne und legitimieren diese Knalltüten...
Ja, ich hab die Fresse voll.Du hast auch die Schnauze gestrichen voll, oder? Geht mir genauso. Dieses zögerliche Hin und her, diese Versprechungen die zum großen Teil nicht eingehalten werden, scheinheiliges Auftreten um sich zu profilieren, usw...usw....von einigen Intrigen und Skandalen mal abgesehen, die ja nach einiger Zeit eh vom Bürger vergessen werden. Da möchte man dann schon mal einen korrupten Olaf Scholz als Bundeskanzler haben. *kotz*
So ist's richtig, auch in der schlimmsten Lage darf man sich die Fröhlichkeit nicht nehmen lassen.Weihnachtsberti alias Frühlingshansi....irgendwie eine ulkige Idee in meiner fröhlichen Rübe![]()
Besserer Filter = Luft kommt schlechter durch.Bin gerade erstaunt warum so viele meckern sie bekommen durch die FFP2 Maske so schlecht Luft. Komme damit gerade deutlich besser mit klar als mit den einmal Op Lappen.