Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.146
76.467
130
26
Thüringen
Moin Demon. Das sind ja mal richtig undankbare Uhrzeiten bei dir 😅🙈 Wie kann man da konzentriert auto fahren? Bräuchte nen Liter Kaffee und nen Liter Energy hinterher 😂
Da kann man nicht konzentriert fahren. 😅
Ich wechsel mich mit meinem Vater ab. Allein geht das nicht.
Es geht wieder in die Schweiz. Hier unten liegt schon Schnee. Wünscht uns Glück, dass es am Zoll schnell geht.

Klausi

17 Sep. 2019
22.360
50.548
128
35
Hamburg
Guten Morgen allerseits:),
was für ein Mistwetter heute früh, immernoch böiger Wind und fieser Regen.:uff:
Naja, bin trotzdem noch halbwegs trocken ins Büro gekommen.
Mal schauen, was der letzte Monat des Jahres so bringt, heute hab ich genug zu tun und morgen nehme ich mir einen Tag Urlaub, hab eh noch 11 Tage für dies Jahr.
Schönen Tag allen und einen guten Start in den Dezember!:)
Ja, das mit dem Urlaub ist so ne Sache.. Man hat ja nicht mal wirklich Lust den für zu Hause rumsitzen zu nehmen😅 hab auch noch 28 Tage aus diesem Jahr über.. aber dafür alle Überstunden abgebaut 😅👍🏼 wobei.. Im Januar geht's erstmal 4 Wochen auf Übung nach Bayern 🙈 es hört nie auf..

Da kann man nicht konzentriert fahren. 😅
Ich wechsel mich mit meinem Vater ab. Allein geht das nicht.
Es geht wieder in die Schweiz. Hier unten liegt schon Schnee. Wünscht uns Glück, dass es am Zoll schnell geht.
Ah okay. Ja glaub ich.. zu zweit geht das dann besser. Viel Glück beim Zoll😅👌🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.330
158
So, hab wieder mal ne Kacknacht hinter mir. Alfie mag heute auch nicht raus in Garten, der liegt auf seiner Kuscheldecke. Kein Wunder, draussen ist bäh. Boen, Regen, trist, grau. Da gehen wir nicht raus.

The_Demon

29 März 2017
42.146
76.467
130
26
Thüringen
Ah okay. Ja glaub ich.. zu zweit geht das dann besser. Viel Glück beim Zoll😅👌🏼
Zoll war dieses mal besser. Wir waren auch an der anderen Bodesee Seite, quasi über Österreich. Auf jeden Fall schön mal wieder Berge gesehen zu haben.

Musik darf ich heute nicht drauf machen. Ich bekomme noch ne Macke bei den Sendern.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.668
88.960
168
Hansestadt
So, hab wieder mal ne Kacknacht hinter mir. Alfie mag heute auch nicht raus in Garten, der liegt auf seiner Kuscheldecke. Kein Wunder, draussen ist bäh. Boen, Regen, trist, grau. Da gehen wir nicht raus.
Jipp, hier auch, mal sehen, wie nass ich auf dem Heimweg werde. Danach wird sich zu Hause eingemurmelt.
Moin Moin an alle Wackengänger...
Hä?:confused:
Musik darf ich heute nicht drauf machen. Ich bekomme noch ne Macke bei den Sendern.
Mein Beileid.:D