Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

cafe-la-boheme.jpg

Endlich wieder Freitag hurra, noch ein kleiner Endspurt dann ist es geschafft. Das Wochenende werden die Füße hochgelegt und duch die Bude gegangen. Zwei Wochenenden weg sein hinterlässt seine Spuren:ugly:

Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.927
91.093
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits:),
endlich Freitag und damit quasi gleich Wochenende!:)
Heute geht's nache Maloche gleich zum Schnelltest, hoffentlich gibt's da keine böse Überraschung.:ugly:
Wochenende hab ich gutes Programm, morgen werde ich mich ins Einkaufsgetümmel stürzen und noch paar Sachen besorgen, nachmittags will ich dann jemanden besuchen.:)

Jetzt aber erstmal Stärkung und dann ran ans Werk. Danke, Paulchen, Frühstück sieht wieder spitze aus.:)
*zugreif*

Schönen Tag allen!:)

Strawman

21 März 2013
82.402
54.133
168
58
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)

cafe-la-boheme.jpg

Endlich wieder Freitag hurra, noch ein kleiner Endspurt dann ist es geschafft. Das Wochenende werden die Füße hochgelegt und duch die Bude gegangen. Zwei Wochenenden weg sein hinterlässt seine Spuren:ugly:

Schaffts gut!
Wie gehen Sie denn mit hochgelegten Füßen durch die Bude? Auf Händen?:ugly:

Lustig sähe es ja aus🤔😄

SAVA

4 Aug. 2014
95.927
91.093
168
Hansestadt
Wie gehen Sie denn mit hochgelegten Füßen durch die Bude? Auf Händen?:ugly:

Lustig sähe es ja aus🤔😄
Halte Dich doch bitte nicht an Nebensächlichkeiten auf.:o
Guten Morgen allerseits!:)
Guten Morgen!:)
Guten Morgen zusammen...heute gibt's ne Menge neue Musik zum hören: Hypocrisy, Black Label Society, Archgoat und Rhapsody of Fire.
Wie soll man denn da zum Arbeiten kommen? :D
Guten Morgen:),
das schaffst Du schon, lass zur Not einfach alles außer Hypocrisy weg. Vor allem RoF dürften Müll sein.:o