Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.827
42.868
170
Ich weiß ja, dass du nix mit denen anfangen kannst und die sogar mal live gesehen hast und trotzdem deine Meinung nicht änderst😁 Vielleicht hat der gute Demon ja wieder ein glückliches Händchen 😇
Ich werde Ihnen von hinten nochmal ne Chance geben, aber wahrscheinlich mit ner Bratwurst oder Steaksemmel in der Hand. Ein bisschen blöd ist, dass Sphinx eröffnen, weil bei denen hatte ich Rangelei vor, und muss deshalb rechtzeitig dort sein. Aber je nach körperlicher Verfassung kann das auch ruhiger werden :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.070
7.973
118
Mir isses wumpe, ich lass mich ohnehin zweimal testen, aber so ist die Aussage.

:ugly: Ich bin grad 200 Km von der Arbeit nach Hause gefahren, die Nase hingehalten, Test negativ! 👍

Der gilt ja 24 Stunden, also bin ich morgen früh safe für die Einreise, am Mittag hab ich beim Testcenter PoHa Termin. Der gilt dann bis zum Ende des KIT Samstag Abend?

Ist das jetzt fix? 👍

• Like
Reaktionen: normaal!?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.827
42.868
170
:ugly: Ich bin grad 200 Km von der Arbeit nach Hause gefahren, die Nase hingehalten, Test negativ! 👍

Der gilt ja 24 Stunden, also bin ich morgen früh safe für die Einreise, am Mittag hab ich beim Testcenter PoHa Termin. Der gilt dann bis zum Ende des KIT Samstag Abend?

Ist das jetzt fix? 👍
Also, ja.
Bist du heute da um was zu trinken?
Da bin ich. Aktuell trinke ich Bier bei mir zuhause und hab nem Kumpel, der morgen auch kommt, damit abgesagt, dass ich es ruhig angehen will. :ugly:
Ich kann ihn aber auch noch mal fragen. :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.369
86.706
168
Hansestadt
Ein bisschen blöd ist, dass Sphinx eröffnen, weil bei denen hatte ich Rangelei vor, und muss deshalb rechtzeitig dort sein. Aber je nach körperlicher Verfassung kann das auch ruhiger werden :ugly:
Der Drummer von Sphinx meinte übrigens, niemand braucht Atlantean Kotex. Hau Se dem Spinner was in die Fresse.:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.827
42.868
170
Der Drummer von Sphinx meinte übrigens, niemand braucht Atlantean Kotex. Hau Se dem Spinner was in die Fresse.:o
Jo, mein Gott, wer irgendwas Intelligentes von rumpeligen Ruhrpottrüpeln erwartet hat, sollte nochmal nachdenken. Sind halt Dödel. Als erhabener Kodex würde ich über solchem Schmutz stehen und trotzdem das Kreatorgeballer feiern. :o

• Like
Reaktionen: The_Demon