Keep It True Rising 19+20.11.2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.963
128
32
Leverkusen
Okay, ist dann aber auch verständlich.. manche sind vllt an dem tag nur wegen BG und dem versprochenen Set hin.. aber paar coole Klassiker sind wenigstens schon dabei

Jap, aber ich wäre da echt davon ausgegangen, dass man sich (fast) ausschließlich den ersten drei, vier Alben widmen würde und vor allem die Kracher von damals auspackt.
Bin jetzt echt nicht mehr so traurig, dass ich da nicht hin konnte, wie als ich die Ankündigung gesehen habe, denn exakt das Set (nur Sacred Worlds statt Lost in the Twilight Hall :() hatte ich letzte Woche schon gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.044
61.603
130
25
Thüringen
Klar, Blind Guardian waren geil! Aber qie bereits geschrieben, wir haben ein Old School Set erwartet. Ungefähr das gleiche Set habe ich jetzt das dritte mal dieses Jahr gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi