Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.804
42.822
170
Ich bin ein Dieb. Gerade habe ich ich erfahren, dass Herr Doldi rotzevoll dem nicht weniger rotzevollen Ricardo von Night Eternal seine Handschuhe geschenkt hat. Als er sie ausgezogen hat, hab ich sie geschnappt und zurĂŒck gegeben.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.294
86.590
168
Hansestadt
Ich bin ein Dieb. Gerade habe ich ich erfahren, dass Herr Doldi rotzevoll dem nicht weniger rotzevollen Ricardo von Night Eternal seine Handschuhe geschenkt hat. Als er sie ausgezogen hat, hab ich sie geschnappt und zurĂŒck gegeben.
Was reden Sie fĂŒr wirres Zeug? Haben Sie gestern Alkohol getrunken und sind noch beschwippst?:confused::o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.287
15.362
128
34
Leverkusen
Na wenn die Setlist wirklich die gleiche ist wie in Krefeld (bisher - Sacred Worlds + Lost in the Twilight Hall), dann kriegt @saroman ja doch noch And Then There Was Silence

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.287
15.362
128
34
Leverkusen
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.527
48.807
128
35
Hamburg

Ich finde die Setlist großartig, aber wenn man bedenkt, dass ein Old School Set angekĂŒndigt wurde, ist das wahlweise lĂ€cherlich, enttĂ€uschend, oder einfach Verarsche.
Okay, ist dann aber auch verstÀndlich.. manche sind vllt an dem tag nur wegen BG und dem versprochenen Set hin.. aber paar coole Klassiker sind wenigstens schon dabei