HurrabÀrchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.804
- 42.822
- 170
Wundert mich in der Halle nicht. Unseres schmecktDas erste Bier schmeckt schon mal scheiĂe![]()

Wundert mich in der Halle nicht. Unseres schmecktDas erste Bier schmeckt schon mal scheiĂe![]()
Rein mit der MischungDas erste Bier schmeckt schon mal scheiĂe![]()
Nimm ein zweites. Hilft meistens.Das erste Bier schmeckt schon mal scheiĂe![]()
Was reden Sie fĂŒr wirres Zeug? Haben Sie gestern Alkohol getrunken und sind noch beschwippst?Ich bin ein Dieb. Gerade habe ich ich erfahren, dass Herr Doldi rotzevoll dem nicht weniger rotzevollen Ricardo von Night Eternal seine Handschuhe geschenkt hat. Als er sie ausgezogen hat, hab ich sie geschnappt und zurĂŒck gegeben.
Der ist noch hier, kannst du ja zurĂŒck geben.Ich bin ein Dieb. Gerade habe ich ich erfahren, dass Herr Doldi rotzevoll dem nicht weniger rotzevollen Ricardo von Night Eternal seine Handschuhe geschenkt hat. Als er sie ausgezogen hat, hab ich sie geschnappt und zurĂŒck gegeben.
Was reden Sie fĂŒr wirres Zeug? Haben Sie gestern Alkohol getrunken und sind noch beschwippst?![]()
Man muss sich auch mal quĂ€len können.Das erste Bier schmeckt schon mal scheiĂe![]()
Unserer erstes war gut.. der Tequila auchMan muss sich auch mal quÀlen können.![]()
Okay, ist dann aber auch verstÀndlich.. manche sind vllt an dem tag nur wegen BG und dem versprochenen Set hin.. aber paar coole Klassiker sind wenigstens schon dabei![]()
Blind Guardian Setlist at Keep It True Rising
Get the Blind Guardian Setlist of the concert at Posthalle, WĂŒrzburg, Germany on November 20, 2021 and other Blind Guardian Setlists for free on setlist.fm!www.setlist.fm
Ich finde die Setlist groĂartig, aber wenn man bedenkt, dass ein Old School Set angekĂŒndigt wurde, ist das wahlweise lĂ€cherlich, enttĂ€uschend, oder einfach Verarsche.