Hier, für Sie:Kinners die Musik is alle, macht mal was.
Ich bin ja eigentlich sone Tanzmaus. Und mir fehlt das echt schon extrem. Mal wieder ne Runde abzappeln. Vorher in der Kneipe dummes Zeug sabbeln. Und zum Schluss noch n Absacker. Wahrscheinlich komme ich in die ganzen Läden gar nicht mehr rein. Sorry, sie sind zu alt...Aufn Kiez hab ich schon lange keinen Bock mehr, fahre da höchsten unter der Woche mal hin, wenn das Konzert ein Muss ist.
Ist irgendwie alles ausgeufert da. Vielleicht sind wir auch einfach nur älter geworden.![]()
Hachz...Hier, für Sie:
Geiler Song, geiles Album.

Nee, wir sind ja das neue 30+Ich bin ja eigentlich sone Tanzmaus. Und mir fehlt das echt schon extrem. Mal wieder ne Runde abzappeln. Vorher in der Kneipe dummes Zeug sabbeln. Und zum Schluss noch n Absacker. Wahrscheinlich komme ich in die ganzen Läden gar nicht mehr rein. Sorry, sie sind zu alt...

30? 29! A, B, C... öhm hoffentlich reicht das Alphabet noch...Nee, wir sind ja das neue 30+
Hm, wenn es sich ergibt, kann so eine Kneipentour schon geil werden, nur von vornherein mit dem Ziel losziehen funktioniert nicht mehr so.
Und nach der langen Pause weiß ich auch nicht, wie ich das vertargen würde.![]()

Ich werd nächste Woche 30X30? 29! A, B, C... öhm hoffentlich reicht das Alphabet noch...![]()
Müssen wir irgendwann halt noch griechische Buchstaben und wat von den Mayas dazu nehmen.30? 29! A, B, C... öhm hoffentlich reicht das Alphabet noch...![]()

Rechnen Sie sich das mal irgendwie hin.Ich werd nächste Woche 30X![]()

Das hab ichRechnen Sie sich das mal irgendwie hin.![]()
Ich will aber nicht Delta sein.Müssen wir irgendwann halt noch griechische Buchstaben und wat von den Mayas dazu nehmen.![]()

Feine Sache, müssen nur noch den Ausweis überschreiben.Das hab ich![]()

Nehmen Se was aus China.Ich will aber nicht Delta sein.![]()

Das langt dann auch mit Melo Death.Waldi ist ja eh wech, dann kann ich mir noch ein gute Nacht Ständchen spielen.

Ich meld mich morgen. Entweder PN oder WhatsAppUnd dann muss ich mal langsam Richtung Bett.
Es war sehr nett mit euch!![]()