- 4 März 2004
- 250.432
- 70.927
- 158
Nix da nörgeln, gute Wahl!Irgendeiner wird eh nörgeln.
*zudenNascherlnschlender*
Aha, mmmh....sehr schön. Hatten wir hier wirklich schon lange nicht mehr.
Dankeschön.

Nix da nörgeln, gute Wahl!Irgendeiner wird eh nörgeln.

Das schafft hier keinerMan wird ja älter und klüger. Und versucht nicht den Helm untern Tisch zu trinken.
Späte BG sind auch nicht meinsHm, an dem kann ich ja nun gar nichts aussetzen, passt optimal zur Mucke.
Naja, hat man halt manchmal, ich kann ja auch mit vielen Sachen nix anfangen, wo die Leute so begeistert sind.
Späte BG z.B.![]()

*seufz* man hat ja auhc keine richtige Gelegenheit in dieser kack Pandemie. Dabei hätte ich da echt mal wieder Bock drauf in HH aufm Kiez von Laden zu Laden zu tingeln und beim Hot Dog Stand zu enden. Bis zum Fischmarkt reicht bei mir die Ausdauer wohl nicht mehr. Und samstags Kiez ist eh sch...Aufm Swutsch hab ich ja schon ewig nicht gehört.![]()
Gerne. Alkfreies Bier für die Dame?Nix da nörgeln, gute Wahl!
*zudenNascherlnschlender*
Aha, mmmh....sehr schön. Hatten wir hier wirklich schon lange nicht mehr.
Dankeschön.![]()
Der Versuch sollte schon zu einer Kurzeinweisung wegen Dummheit führen.Man wird ja älter und klüger. Und versucht nicht den Helm untern Tisch zu trinken.

Ja, nur entfällt das dem einen oder anderen schonmal im Überschwang.Das schafft hier keiner

Zu Recht.Späte BG sind auch nicht meins![]()

Partyanimal!!!! Das ist genau die treffende Bezeichnung für Demon.Nachti Mr. Partyanimal.![]()

Du oder der DocRock?Das schafft hier keiner
Und ein großartiger Sänger!
Das Video ist ja der Kracher.
Flashback in time...
Ich bin auch nicht mehr wirklich in Übung und vermisse das auch gar nicht so....Der Versuch sollte schon zu einer Kurzeinweisung wegen Dummheit führen.
Ja, nur entfällt das dem einen oder anderen schonmal im Überschwang.
Zu Recht.![]()

Danke, gerne.Gerne. Alkfreies Bier für die Dame?
Aufn Kiez hab ich schon lange keinen Bock mehr, fahre da höchsten unter der Woche mal hin, wenn das Konzert ein Muss ist.*seufz* man hat ja auhc keine richtige Gelegenheit in dieser kack Pandemie. Dabei hätte ich da echt mal wieder Bock drauf in HH aufm Kiez von Laden zu Laden zu tingeln und beim Hot Dog Stand zu enden. Bis zum Fischmarkt reicht bei mir die Ausdauer wohl nicht mehr. Und samstags Kiez ist eh sch...

Sie haben verstanden.Und ein großartiger Sänger!![]()

Es fühlt sich am nächsten Tag einfach besser an.Ich bin auch nicht mehr wirklich in Übung und vermisse das auch gar nicht so....![]()