Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.775
- 3.248
- 128
Nachti Mr. Partyanimal.Nachti Leute. In ein paar Stunden müssen wir wieder los.

Nachti Mr. Partyanimal.Nachti Leute. In ein paar Stunden müssen wir wieder los.

Das hab ich nie gehabt. Bei den Songs komm ich schon mal durcheinander, aber welche Alben ich Zuhause stehen habe, wusste ich immerDoof wird es erst, wenn man denkt: Coole Band, muss ich mal n Album von besorgen udn dann feststellt: Oh, hatte ich schon.![]()
So hab ich neulich gerade eine Scheibe geschenkt bekommen.Doof wird es erst, wenn man denkt: Coole Band, muss ich mal n Album von besorgen udn dann feststellt: Oh, hatte ich schon.![]()

Ja, aber das passiert mir bei allen Industriebieren. Flens geht aber klar, die 50 Cent hab ich dann auch noch.Uhhh, Astra. Das macht Kopp.

Höre ich gerade rein. Das wäre ja sogar +1 tauglich.Ich meinte eher, er hat hier im Thread bei Melo Death das weite gesucht.
Ja, bissl was dürfen Sie ruhig mal wieder testen. Es gibt viel zu entdecken. und wenn Sie niht sammeln, dann können Sie ja entspannt hier und da lauschen.
Fangen Sie mit Nestor an.![]()

Mittlerweile hätte ich den Verdacht, dass ich egal bei welchem Bier, bei mehr als vier Stück Koppomme hab. Nix mehr im Training.So hab ich neulich gerade eine Scheibe geschenkt bekommen.
Ich habe dafür eine Datenbank stets online dabei.
Ja, aber das passiert mir bei allen Industriebieren. Flens geht aber klar, die 50 Cent hab ich dann auch noch.![]()
Echt? Oh, da hätte ich jetzt schwören können, dass das was für dich ist.Wie bei TNFO - Nestor zünden bei mir auch nicht richtig
Ja, das ist ziemlich lustig und sowas von zum Wackeln.
Das Video ist ja der Kracher.
Flashback in time...

Wobei Nestor ja nochmal anders als TNFO sind.Wie bei TNFO - Nestor zünden bei mir auch nicht richtig
Schnaps trinke ich auch kaum noch. Das fränkische Bier bekommt mir aber sehr gut.Mittlerweile hätte ich den Verdacht, dass ich egal bei welchem Bier, bei mehr als vier Stück Koppomme hab. Nix mehr im Training.
Im Sommer im Camp hab ich allen Alk wieder heimgeschleppt.

Bei Nestor hab ich leichte Schmerzen mit dem Sänger. Musikalisch sind sie okJa, das ist ziemlich lustig und sowas von zum Wackeln.
Wobei Nestor ja nochmal anders als TNFO sind.
Schnaps trinke ich auch kaum noch. Das fränkische Bier bekommt mir aber sehr gut.![]()
Ich? Da muss eine Verwechslung vorliegen. Was haben sie gehört?Nachti Mr. Partyanimal.![]()
Hören muss ich da nix. Das lese ich doch hier, dat se dauernd aufm swutsch sind.Ich? Da muss eine Verwechslung vorliegen. Was haben sie gehört?![]()

Hm, an dem kann ich ja nun gar nichts aussetzen, passt optimal zur Mucke.Bei Nestor hab ich leichte Schmerzen mit dem Sänger. Musikalisch sind sie ok

Aufm Swutsch hab ich ja schon ewig nicht gehört.Hören muss ich da nix. Das lese ich doch hier, dat se dauernd aufm swutsch sind.![]()

Man wird ja älter und klüger. Und versucht nicht den Helm untern Tisch zu trinken.Ja, das ist ziemlich lustig und sowas von zum Wackeln.
Wobei Nestor ja nochmal anders als TNFO sind.
Schnaps trinke ich auch kaum noch. Das fränkische Bier bekommt mir aber sehr gut.![]()