Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.006
91.242
168
Hansestadt
Das ist zwar grundsätzlich erschreckend, wenn man before the dawn nicht kennt. Andererseits kommt man da doch nie hin, dass man alles kennt. Und am schlimmsten finde ich: Wenn man einen "neue" Band entdeckt, haben die in der regel schon 7 Alben rausgebracht. :ugly:
Ja, ich stelle bei meiner Gier nach neuen Bands schon etwas Überforderung fest. Ist alles viel zu viel langsam...

SAVA

4 Aug. 2014
96.006
91.242
168
Hansestadt
🤘 ich hab die allerdings auch nur ein einziges mal live sehen können. In der Markthalle. Sehr geil. Das Bandprojekt hat ja lange geruht. mal gucken, ob die mal wieder irgendwo zocken.
Demnächst zockt wohl keiner, abe, was heißt schon demnächst.:ugly:
ihr lieben , ich muß inne koje. muß morgen früh um 4.30h aufstehen. feiert noch n bischen und gut nacht. :)
Gute Nacht, Phöni!:)
Früher war das einfacher. Heutzutage kommen ja wöchentlich soviele Platten raus wie damals alle 2 Monate
Das stimmt wohl, zum Glück kann ich auf Arbeit alles schonmal antesten.:cool:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.775
3.248
128
Früher war das einfacher. Heutzutage kommen ja wöchentlich soviele Platten raus wie damals alle 2 Monate
Ja, den Eindruck hab ich auch. Und ich höre eh so wenig Musik in letzter Zeit, dass muss mal wieder besser werden. :o
Bzw. es wird schon wieder besser. Kopfhörer rocken!

SAVA

4 Aug. 2014
96.006
91.242
168
Hansestadt
Kann ich nicht beurteilen. War 2008 da kannte ich Waldi noch nicht 😀
Ich meinte eher, er hat hier im Thread bei Melo Death das weite gesucht.;)
Ja, den Eindruck hab ich auch. Und ich höre eh so wenig Musik in letzter Zeit, dass muss mal wieder besser werden. :o
Bzw. es wird schon wieder besser. Kopfhörer rocken!
Ja, bissl was dürfen Sie ruhig mal wieder testen. Es gibt viel zu entdecken. und wenn Sie niht sammeln, dann können Sie ja entspannt hier und da lauschen.:o
Fangen Sie mit Nestor an.:cool:

• Like
Reaktionen: Hex