Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.775
- 3.248
- 128
Wer da nörgelt bekommt was auf die Omme!Irgendeiner wird eh nörgeln.

Alk-frei hab ich nichts mitgenommen. Und mache auch nur 4 Tage Pause, Freitag ist kleine Weihnachtsfeier und Samstag unser Konzert.Mal kein Alk ist auch mal vernünftig. Gibt doch auch sehr ordentliches alkfreies Bier?

a propos alkfrei. ich hab da noch ein alkfreies, dass ich probieren wollte.Wer da nörgelt bekommt was auf die Omme!
Gute Wahl!
*leicht mit dem Fuß mitwipp*
Alk-frei hab ich nichts mitgenommen. Und mache auch nur 4 Tage Pause, Freitag ist kleine Weihnachtsfeier und Samstag unser Konzert.
Aber ja, werde mal bissl mehr von dem guten Alkfrei next Time mitnehmen.
Live leider nicht.Ich hab so das Gefühl, dass ich am Samstag u.a. in den Genuss von Mega Colossus komme...

Die Band habe ich noch nie gehört.

Kein Ding, ich bin 1. Dienstleister am Biermarkt.a propos alkfrei. ich hab da noch ein alkfreies, dass ich probieren wollte.
*an den Kühlschrank flitz*

Danke schön. High The cups!Büdde schön:
![]()

Muss ich nochmal in mich gehen...Live leider nicht.
Aber in der Playlist sind se drin, die ist aber ziemlich lang.
Hast 'n Wunsch?
Die Band habe ich noch nie gehört.![]()
Das ist zwar grundsätzlich erschreckend, wenn man before the dawn nicht kennt. Andererseits kommt man da doch nie hin, dass man alles kennt. Und am schlimmsten finde ich: Wenn man einen "neue" Band entdeckt, haben die in der regel schon 7 Alben rausgebracht.Live leider nicht.
Aber in der Playlist sind se drin, die ist aber ziemlich lang.
Hast 'n Wunsch?
Die Band habe ich noch nie gehört.![]()

Haben ja noch bissl Zeit, aber keine Supersonderbratwürste.Muss ich nochmal in mich gehen...

Klang jetzt nicht verkehrt, Waldi hat aber sicher das Weite gesucht.Hab die Jungs einmal live in Wacken gesehen![]()

Hab die Jungs einmal live in Wacken gesehen![]()

Früher war das einfacher. Heutzutage kommen ja wöchentlich soviele Platten raus wie damals alle 2 MonateDas ist zwar grundsätzlich erschreckend, wenn man before the dawn nicht kennt. Andererseits kommt man da doch nie hin, dass man alles kennt. Und am schlimmsten finde ich: Wenn man einen "neue" Band entdeckt, haben die in der regel schon 7 Alben rausgebracht.![]()
Der rennt bei allem weg, was ich auch nur irgendwie mag.Haben ja noch bissl Zeit, aber keine Supersonderbratwürste.
Klang jetzt nicht verkehrt, Waldi hat aber sicher das Weite gesucht.![]()