SAVA
W:O:A Metalgod
Klöße sind stets nah- und schmackhaft, sättigen und verleihen dem Konsumenten ein wohliges Völlegefühl.Aber warum soll ich denn Klöße machen, wenn es gar keinen Braten gibt?![]()

Klöße sind stets nah- und schmackhaft, sättigen und verleihen dem Konsumenten ein wohliges Völlegefühl.Aber warum soll ich denn Klöße machen, wenn es gar keinen Braten gibt?![]()
Kloß ohne Soß ist Abfall.Klöße sind stets nah- und schmackhaft, sättigen und verleihen dem Konsumenten ein wohliges Völlegefühl.![]()
Dann machen Sie sich halt noch eine Soße dazu, kann doch nicht so schwierig sein.Kloß ohne Soß ist Abfall.![]()
Dann muss ich mir aber nen Braten dazu machen.Dann machen Sie sich halt noch eine Soße dazu, kann doch nicht so schwierig sein.![]()
Ich frage Tante Marlies, ob sie vielleicht was anderes zum Mittagessen macht, wenn der feine Herr wieder unzufrieden ist.Dann muss ich mir aber nen Braten dazu machen.![]()
Wenn das schon ein Braten ist, dann muss ich ja keinen Braten machen, wenn nicht, dann muss ich keine Klöße machen. Das ist doch nicht so schwer und ich verbitte mir diese Hetze.Ich frage Tante Marlies, ob sie vielleicht was anderes zum Mittagessen macht, wenn der feine Herr wieder unzufrieden ist.![]()
Gut, jetzt langt's, ich werde am Wochenende alles allein mit Tante Marlies und Onkel Hubert auffuttern. So!Wenn das schon ein Braten ist, dann muss ich ja keinen Braten machen, wenn nicht, dann muss ich keine Klöße machen. Das ist doch nicht so schwer und ich verbitte mir diese Hetze.![]()
Damit man dieses fürchterliche Gequäke nich hören muss.Warum muss Apocalyptica in der Halle mit dem beschissensten Sound Münchens spielen?![]()
Sie sind ein garstiger Querfresser.Gut, jetzt langt's, ich werde am Wochenende alles allein mit Tante Marlies und Onkel Hubert auffuttern. So!![]()
Jawoll, ich werde mir die Rippchen quer in den Schnabel schieben.Sie sind ein garstiger Querfresser.![]()
![]()
Jawoll, ich werde mir die Rippchen quer in den Schnabel schieben.![]()
Vor der letzten Aktualisierung hat man gar nichts mehr gesehen. Da wars am besten.Gut, dass ist immer noch nicht optimal, aber im vorherigen sah man dann wiederum den ganzen zitierten Beitrag. Meine ich zumindest.
Vor der letzten Aktualisierung hat man gar nichts mehr gesehen. Da wars am besten.