normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ich hebe mir meinen fürs Reload kommendes Jahr auf, schmeckt in analog einfach besser.![]()
Das ist doch mal eine prima Idee.

Ich hebe mir meinen fürs Reload kommendes Jahr auf, schmeckt in analog einfach besser.![]()
Das ist doch mal eine prima Idee.![]()
Son Tagesticket, wenns Line Up ähnlich bleiben sollte wie ursprünglich geplant, wäre mal wieder angebracht.![]()
Die werden jetzt auch schon knapp. Und zudem sind sie teurer geworden.Wenn es so langsam aber sicher aufs KIT zugeht, werde ich paranoid. So viele Selbsttests habe ich völlig symptomfrei noch nie verballert.![]()
Ja ist mir auch aufgefallen, im DM kosten sie jetzt einfach mal das doppelteDie werden jetzt auch schon knapp. Und zudem sind sie teurer geworden.
Er hat ne PensionNimm das Komplettpaket incl. Übernachtung in Kubbis Pension. *vorschlag*
Japp. Werde mal die Tage noch welche horten sofern das noch möglich ist.Ja ist mir auch aufgefallen, im DM kosten sie jetzt einfach mal das doppelte
Eine Freundin die wir am Wochenende gesehen haben hatte nen positiven Selbsttest, war zum Glück falscher Alarm, PCR ist negativ. Zum Glück hat sie erzählt, dass mit den Tests letzte Woche schon 5 Kollegen falsch positiv getestet wurden... Sonst hätte mich das wahnsinnig gemacht.Wenn es so langsam aber sicher aufs KIT zugeht, werde ich paranoid. So viele Selbsttests habe ich völlig symptomfrei noch nie verballert.![]()
Same here!Mann! Können DIE, in Den Haag, labern!!!!!
Und wat sagen sie? Nichts!!!!!
Kein Bock, für die Scheiße nach Köln zu fahren.
Das und außerdem finde ich es lächerlich, dafür, dass man mir 6 Stunden erzählt, dass ich meine Kollegen nicht anpöbeln und meinem Chef nicht auf den Tisch kacken soll, 300km einfach durch die Gegend zu gondeln.Dabei besteht derzeit gar nicht so große Gefahr, mir dort übern Weg zu laufen.
Das und außerdem finde ich es lächerlich, dafür, dass man mir 6 Stunden erzählt, dass ich meine Kollegen nicht anpöbeln und meinem Chef nicht auf den Tisch kacken soll, 300km einfach durch die Gegend zu gondeln.![]()