Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.701
79.391
130
27
Thüringen
Nabend Leute. Ich bin jetzt nach knapp 7h im Auto wieder daheim angekommen.
Das war wohl das geilste Wochenende seit zwei Jahren!
Melde mich gleich, erst mal klar kommen.

Aha, was war denn los und was lief denn für Musik?
Party im Zimmer, bis in den Morgen. Von der Musik erzähle ich dir mal lieber nichts, das verstört dich nur. 😅

• Like
Reaktionen: Strawman und Klausi

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
82.519
54.310
168
58
Kreis Ostholstein

Party im Zimmer, bis in den Morgen. Von der Musik erzähle ich dir mal lieber nichts, das verstört dich nur. 😅
Bei dem kleinen Ausschnitt, den ich gesehen habe, kann ich mir vorstellen, dass die Party gut war😎

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.029
91.282
168
Hansestadt
Zug ist gerade eingefahren. Sitz im Warmen 🙂
Gute Fahrt, ist ja nicht lang.;)
Ups, wie unhöflich: Guten Abend! :)

MHP war sehr schön und Appartement fürs nächste Jahr ist bestellt. :cool: Morgen habe ich dann meinen ersten Arbeitstag seit langem. Wie das wohl wird. :confused:
Guten Abend und guten Start.:)
Och, mich schreckt mittlerweile nicht mehr viel. Weiß aber, dass ich gewissen Veranstaltungen in Zukunft dann doch lieber fern bleibe.;)
Ich bin zu alt für schlechte Musik.:ugly:

• Like
Reaktionen: Strawman

Klausi

17 Sep. 2019
22.827
51.953
128
35
Hamburg

N abend..7 Std Fahrt sind ja echt ne Zumutung😅 aber wenn es richtig gut war, hat es sich doch gelohnt 😎👌🏼 bin gespannt darauf, was du zu erzählen hast..

Hier geht's gleich ins Bett🙊 ne du... Das war einfach zu viel gestern

• Like
Reaktionen: The_Demon

normaal!?

25 Mai 2013
33.861
7.176
118
Niedersachsen
Fängst du gleich voll an wieder oder ein wenig reduziert?

Geht gleich voll los. Alles andere macht wegen der Entfernung nicht richtig Sinn. Ich habe aber sowieso meine Stunden inzwischen reduziert und damit soll es wohl gehen.

Sowas beiß ich echt nicht mehr. Wer waren eigentlich all die anderen Leute? Nachbarn?

Gute Fahrt, ist ja nicht lang.;)

Guten Abend und guten Start.:)

Och, mich schreckt mittlerweile nicht mehr viel. Weiß aber, dass ich gewissen Veranstaltungen in Zukunft dann doch lieber fern bleibe.;)
Ich bin zu alt für schlechte Musik.:ugly: