Waldi
W:O:A Metalgod
Danke.Joa, iwie wurschtel ich mich da schon durch.
Fängst du gleich voll an wieder oder ein wenig reduziert?
Danke.Joa, iwie wurschtel ich mich da schon durch.
Party im Zimmer, bis in den Morgen. Von der Musik erzähle ich dir mal lieber nichts, das verstört dich nur.Aha, was war denn los und was lief denn für Musik?
Bei dem kleinen Ausschnitt, den ich gesehen habe, kann ich mir vorstellen, dass die Party gut warNabend Leute. Ich bin jetzt nach knapp 7h im Auto wieder daheim angekommen.
Das war wohl das geilste Wochenende seit zwei Jahren!
Melde mich gleich, erst mal klar kommen.
Party im Zimmer, bis in den Morgen. Von der Musik erzähle ich dir mal lieber nichts, das verstört dich nur.![]()
Gute Fahrt, ist ja nicht lang.Zug ist gerade eingefahren. Sitz im Warmen![]()

Guten Abend und guten Start.Ups, wie unhöflich: Guten Abend!
MHP war sehr schön und Appartement fürs nächste Jahr ist bestellt.Morgen habe ich dann meinen ersten Arbeitstag seit langem. Wie das wohl wird.
![]()

Och, mich schreckt mittlerweile nicht mehr viel. Weiß aber, dass ich gewissen Veranstaltungen in Zukunft dann doch lieber fern bleibe.Party im Zimmer, bis in den Morgen. Von der Musik erzähle ich dir mal lieber nichts, das verstört dich nur.![]()

Party im Zimmer, bis in den Morgen. Von der Musik erzähle ich dir mal lieber nichts, das verstört dich nur.![]()

N abend..7 Std Fahrt sind ja echt ne ZumutungNabend Leute. Ich bin jetzt nach knapp 7h im Auto wieder daheim angekommen.
Bestimmt noch schlimmer.Dj Bobo, Blümchen und Eminem?![]()

Bestimmt noch schlimmer.![]()
*slap*Doro und Kiss?![]()

Das ist sicher nicht schlimmer.Doro und Kiss?![]()

Jawoll, lang ruhig kräftig zu, der freche Kerl braucht das.*slap*![]()

*slap*![]()
Das ist sicher nicht schlimmer.
Jawoll, lang ruhig kräftig zu, der freche Kerl braucht das.![]()

Fängst du gleich voll an wieder oder ein wenig reduziert?
Nabend Leute. Ich bin jetzt nach knapp 7h im Auto wieder daheim angekommen.
Gute Fahrt, ist ja nicht lang.
Guten Abend und guten Start.
Och, mich schreckt mittlerweile nicht mehr viel. Weiß aber, dass ich gewissen Veranstaltungen in Zukunft dann doch lieber fern bleibe.
Ich bin zu alt für schlechte Musik.![]()

Geht gleich voll los. Alles andere macht wegen der Entfernung nicht richtig Sinn. Ich habe aber sowieso meine Stunden inzwischen reduziert und damit soll es wohl gehen.

Das wird schon hinhauen.![]()
Hier wird noch etwas ferngesehen und dann hoffe ich mal, dass ich nicht zu aufgeregt zum Schlafen bin.