Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.693
79.373
130
27
Thüringen
Oh wie geil !! Hoffe du sahnst wieder was ab 😁👌🏼

Ich hab gut einen sitzen...Flasche Jack zu dritt ist weg... Gleich geht's los zum Bambi.. was für gigs stehen heute bei euch noch an ?
Ne flache Jacky haben wir zum Frühstück gehabt.
Jetzt Grave Digger, aber die Setlist ist kacke. Nachher Dirkschneider (Old School Accept) dann Blind Guadian.

Heute nur hazptbühbe. Habe gestern genug geowndelt

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und Strawman

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.826
51.949
128
35
Hamburg
Heute nicht mehr. Mein Fahrer nimmt gerade 'ne Auszeit.😄
Aber vielleicht sehen wir uns nächste Woche in HL?🤗
Ich hätte wirklich Bock! Vor allem um sava zu unterstützen.. aber wenn dann eher tankard.. Wobei da auch schon wieder ausverkauft ist 🙈
Ne flache Jacky haben wir zum Frühstück gehabt.
Jetzt Grave Digger, aber die Setlist ist kacke. Nachher Dirkschneider (Old School Accept) dann Blind Guadian.

Heute nur hazptbühbe. Habe gestern genug geowndelt
Hahaha war ja klar! Ihr seid aber auch durstig .

Okay, aber geile acts habt ihr da! Wahnsinn
Ich Tränke meine Saufziegen immer mit Jacky/Cola 😂
Sehr gut ! So muss da sein

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.026
91.273
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
das waren gestern wohl fast alle Mann auf Konzert, was?:)
Na, bei mir ging es nicht so lang, bin bissl früher los, war ziemlich müde und musste ins Bett.
Schön war's mal wieder im Bambi.:)
Hier jetzt erstmal Futter:
csm_Fruehstueck-1_b16685f0a5.jpg

Dann mal schauen, was der Tag hier so bringt.
Wünsche allen einen erholsamen Sonntag.:)

phönix

18 Sep. 2008
81.316
20.700
168
48
Guten Morgen:),
das waren gestern wohl fast alle Mann auf Konzert, was?:)
Na, bei mir ging es nicht so lang, bin bissl früher los, war ziemlich müde und musste ins Bett.
Schön war's mal wieder im Bambi.:)
Hier jetzt erstmal Futter:
csm_Fruehstueck-1_b16685f0a5.jpg

Dann mal schauen, was der Tag hier so bringt.
Wünsche allen einen erholsamen Sonntag.:)
moin sava. oh das sieht lecker aus. greif ich mal gleich zu, und dann gehts ne runde joggen. konzi war oberaffengeil gestern. genick tut weh. gut, daß ich mitte karre gefahren bin, heut gehts mir doch recht gut, also nicht verkatert. das läufchen wird heute gemütlich. :D

SAVA

4 Aug. 2014
96.026
91.273
168
Hansestadt
moin sava. oh das sieht lecker aus. greif ich mal gleich zu, und dann gehts ne runde joggen. konzi war oberaffengeil gestern. genick tut weh. gut, daß ich mitte karre gefahren bin, heut gehts mir doch recht gut, also nicht verkatert. das läufchen wird heute gemütlich. :D
Moin Phöni:),
das freut mich zu hören, hat ja lange genug gedauert, dass es mal wieder mit Konzi geklappt hat.:)
Viel Spaß und gutes Rübe auslüften!:D

• Haha
Reaktionen: phönix