Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.688
79.363
130
27
Thüringen
Dj Bobo, Blümchen und Eminem? :o
Hast du etwa auch schon Videos von uns gesehen? Ich glaube alle drei Beispiele waren dabei. 😅
Manchmal hab ich echt dagesessen und mich gefragt, ob ich das jetzt gut finden kann. Aber ja verdammte Scheiße, das war einfach geil und ich musste letztendlich mit abdancen. 😂 🕺

N abend..7 Std Fahrt sind ja echt ne Zumutung😅 aber wenn es richtig gut war, hat es sich doch gelohnt 😎👌🏼 bin gespannt darauf, was du zu erzählen hast..
Hat sich definitiv gelohnt! 100% 😎

Öy 😡

Sowas beiß ich echt nicht mehr. Wer waren eigentlich all die anderen Leute? Nachbarn?
Weiß jetzt nicht wen genau du meinst. Die Mordor Gruppe bestand aus 10 Personen. Abends kamen aber noch bekannte von den anderen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.338
20.024
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hast du etwa auch schon Videos von uns gesehen? Ich glaube alle drei Beispiele waren dabei. 😅
Manchmal hab ich echt dagesessen und mich gefragt, ob ich das jetzt gut finden kann. Aber ja verdammte Scheiße, das war einfach geil und ich musste letztendlich mit abdancen. 😂 🕺

Ernsthaft? :D

Das war jetzt wirklich nur ein Witz von mir. :D

• Haha
Reaktionen: The_Demon

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Aber bringt es dir da denn nix? Die Wochenenden sind allerdings immer öde so ohne Programm. Wie lange hast du noch vor dir?
2 Tage, am dritten Tag (Mittwoch, 17.) geht's in der Früh nach Hause. Außerdem steht dann in ein paar Tagen die nächste, alles entscheidende Behandlung an.

möchte eher sagen, dass es mir zu Hause genau so viel bringt. Fitnessgeräte sind auch genügend vorhanden. Nachteil sehe ich eher in der Verpflegung, die ich hier ja nicht selbst zubereiten muss, aber das Mittagessen daheim bestimmt besser ist als hier.

So schlimm sind die Wochenenden für mich gar nicht gewesen, Samstag und Sonntag bekam ich immer Besuch von meinen Kindern mit Anhang, sind dann zusammen ins Café gegangen und anschließend im Kurpark spazieren gewesen. Frische Luft und Bewegung tun immer gut und übertreiben darf und kann ich eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

sonntagsrituale-rituale-familienzeit-familiensonntag-gemeinschaft-zeit-mit-der-familie-fr%C3%BChst%C3%BCck-fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-gedeckter-tisch-sonntag-familienfest-einladen-g%C3%A4ste.jpg

Meine Nacht war super nur zu kurz:ugly: Aber bis morgen wird sich das auch wieder ausgeglichen haben. So mal schauen was so aufgelaufen ist.
Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
96.018
91.258
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Guten Morgen:)

sonntagsrituale-rituale-familienzeit-familiensonntag-gemeinschaft-zeit-mit-der-familie-fr%C3%BChst%C3%BCck-fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-gedeckter-tisch-sonntag-familienfest-einladen-g%C3%A4ste.jpg

Meine Nacht war super nur zu kurz:ugly: Aber bis morgen wird sich das auch wieder ausgeglichen haben. So mal schauen was so aufgelaufen ist.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
meine Nacht war irgendwie auch zu kurz, hätte ruhig noch liegen bleiben können, obwohl ich 7 Stunden gepennt hab.:ugly:
Jetzt wird sich gestärkt und dann auf in den Tag. Hab nachher Brandschutzhelfer-Schulung, da muss ich gut gestärkt sein.
Vielen Dank für den schönen Tisch!:)
*hinsetz und zugreif*

Wünsche dann allen einen guten Wochenstart!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*

Guten Morgen:),
meine Nacht war irgendwie auch zu kurz, hätte ruhig noch liegen bleiben können, obwohl ich 7 Stunden gepennt hab.:ugly:
Jetzt wird sich gestärkt und dann auf in den Tag. Hab nachher Brandschutzhelfer-Schulung, da muss ich gut gestärkt sein.
Vielen Dank für den schönen Tisch!:)
*hinsetz und zugreif*

Wünsche dann allen einen guten Wochenstart!:)
Brandschutz kenne ich aber nicht den Helfer. Was macht man da denn?

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.871
29.966
128
34
Delmenhorst
Moin Leute!
Was für ein Wochenende. :D Zum Glück hab ich heute noch frei. Den Tag brauch ich auch um ein bisschen runter zu kommen und wieder Kräfte zu tanken. Bin noch ein bisschen kaputt. :D

Euch einen schönen Tag!

• Like