Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.355
20.050
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich fahr jeden Tag, da habe ich gar kein ungutes Gefühl. Und wie eng es auf den Konzerten wirklich wird erstmal abwarten. In Würzburg musste ich eigentlich nie eng stehen wenn ich es nicht wollte:confused:

Deine Fahrt dürfte aber ein wenig kürzer sein. :o
Und es geht mir auch ein wenig um die Fahrt ansich. :ugly:

Der Raum in Mainz ist aber glaub ich deutlich kleiner als in Würzburg. :confused:
Dazu könnte aber Herr Plakataufhänger was sagen, der kennt ja beide Örtlichkeiten. :o

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
96.041
91.309
168
Hansestadt
Der Raum in Mainz ist aber glaub ich deutlich kleiner als in Würzburg. :confused:
Dazu könnte aber Herr Plakataufhänger was sagen, der kennt ja beide Örtlichkeiten. :o
Die Räumlichkeit in Mainz habe ich als sehr großräumig in Erinnerung.
Mal davon ausgehend, dass es nicht ausverkauft sein wird, ist da wirklich reichlich Platz und man muss nicht eng stehen.

SAVA

4 Aug. 2014
96.041
91.309
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

champagner.jpg

Letzter Tag hurra:cool: Nochmal Gas geben und heute abend mal wieder das Täschle packen.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
Sekt zum Frühstück? Na, warum nicht, gibt ja was zu feiern, zur Not suchen wir uns einen Grund.:D
*Sekt hinterkipp*
Besten Dank, so kann der Tag starten.:)
Dann mal frohes Schaffen und frohes Packen. So einen kleinen und kurzen Tapetenwechsel kann man immer mal gebrauchen.:)
Hier wird heute auch nicht mehr als nötig gemacht, nachher geht's nach Hamburg!:cool:

Schönen Tag dann allen und bloß keinen Stress!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
Sekt zum Frühstück? Na, warum nicht, gibt ja was zu feiern, zur Not suchen wir uns einen Grund.:D
*Sekt hinterkipp*
Besten Dank, so kann der Tag starten.:)
Dann mal frohes Schaffen und frohes Packen. So einen kleinen und kurzen Tapetenwechsel kann man immer mal gebrauchen.:)
Hier wird heute auch nicht mehr als nötig gemacht, nachher geht's nach Hamburg!:cool:

Schönen Tag dann allen und bloß keinen Stress!:)
Heute ist aber ruhig können wohl alle ausschlafen heute :confused:

Hex

4 März 2004
250.452
70.964
158
Ich fahr jeden Tag, da habe ich gar kein ungutes Gefühl. Und wie eng es auf den Konzerten wirklich wird erstmal abwarten. In Würzburg musste ich eigentlich nie eng stehen wenn ich es nicht wollte:confused:

Guten Morgen:)

champagner.jpg

Letzter Tag hurra:cool: Nochmal Gas geben und heute abend mal wieder das Täschle packen.
Schaffts gut!
Gud Morng, ich bringe einen versorgten Alfie mit.
Schön sieht das aus. Vielen lieben Dank.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.041
91.309
168
Hansestadt